Nextdirect

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von klari66 - 05.02.12 - 22:02 Uhr

Hallo,

Hoffe, ich bin nicht im falschen Forum...
Wollte bei nextdirect bestellen. Es gab ja gestern schon die Frage, ob das nur mit Kreditkarte geht.
Dem ist wohl so und eigentlich ist das ja schon blöd. Aber wenn man dann alle Kreditkartenangaben gemacht hat wollen die auch noch die Kreditkartenkononummer und das Geburtsdatum. Ist das nicht merkwürdig? Da können die einem doch theoretisch das ganze Konto leerräumen.

Daher meine Frage. Hat jemand dort bestellt und all diese Angaben gemacht und alles war ok? So seriös finde ich das nicht, aber die Klamotten sind schon toll.

Schreibt mir mal eure Erfahrungen!

Danke, lg Klari

Beitrag von honigbiene84 - 05.02.12 - 22:54 Uhr

Hallöchen!

Ich habe schon das zweite mal bei Nextdirect bestellt und es war immer alles ok. Ist in UK sowas wie bei uns C & A.

Ich kann nichts negatives berichten #pro

LG und viel Spaß beim shoppen#winke

Beitrag von juliet1311 - 06.02.12 - 09:58 Uhr

Habe da letzte Woche noch bestellt. Bislang ist immer alles angekommen und "ausgeraubt" wurde ich auch noch nicht.

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag von eule101 - 06.02.12 - 11:34 Uhr

Ich habe schon 3 mal bei Next bestellt und mein Konto ist noch nicht leer ;-)

Beitrag von rotes-berlin - 06.02.12 - 12:30 Uhr

Also bei unserern Bestellungen haben wir nur das angegeben, was man ja immer angeben muss wenn man mit MasterCard bezahlt. Wie bei jedem anderem Onlinekauf über die Karte auch. Fand da bei Next nichts komisch oder unseriös.

Beitrag von klari66 - 06.02.12 - 13:37 Uhr

Aha, ok!

Scheinbar hat sich jemand "reingehackt" und hat versucht, an die Daten ranzukommen.
Haben seltsamerweise nämlich eine Email in sehr schlechtem Deutsch bekommen, da wurden wir dann noch zu ganz anderen Angaben aufgefordert. Da wir aber nichts angegeben haben ist nichts passiert. Zum Glück!
Aber gut zu wissen, dass Next selber schon in Ordnung ist. Hab jetzt aber so ein schlechtes Gefühl, dass ich da nichts bestellen werde.

Vg