Guten Abend Mädels,
ich muss jetzt mal meinen Glück teilen, ich bin gerad soooo happy 
seid der letzten Woche haben wir das Kinderzimmer fertig und einen Kinderwagen haben wir.
Meine Mama war die Woche in Dublin gewesen und hattemich schon "vorgewarnt" sie geht mal nach Babysachen gucken 
heut war sie da gewesen *lach* herrlich !!!! hab das Gefühl ich brauch gar nix mehr kaufen weil sie schon alles geholt hat.
Voll süße Body´s, Strampler und Co.sie warecht im Kaufrausch 
Ach ja, ich hoffe euch gehts auch gut 
lg kitty-2011 mit Babyboy inside
Kinderzimmer fertig - zukünftige Oma war im Kaufrausch :-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kitty-2011 - 05.02.12 - 22:33 Uhr
Beitrag von xxtanja18xx - 06.02.12 - 08:35 Uhr
Hallo 
Na das hört sich doch mal toll an!!
Aber was machst du, wenn du in den letzten Wochen deinen "Nestbautrieb" bekommst?? da ist ja schon alles fertig 
Ich habe in der 30ssw angefangen alles richtig anzugehen, und bin seid der 34ssw fertig.
Das war der richtige Zeitplan für mich.
Lg Tanja 35ssw
Beitrag von kitty-2011 - 06.02.12 - 09:35 Uhr

ja keine Ahnung was ich dann mache
der ursprüngliche Plan war ja auch das ich bis März (der Kleine soll Ende Mai kommen) noch keine Babyklamotten etc. haben will, na ja der Plan hat nich funktioniert wie man sieht*haha*
Also mal schaun was ich dann anstelle wenn er Nestbaubetrieb kommt
Beitrag von schnaff - 06.02.12 - 08:48 Uhr
ich LIEBE es wenn Omas im Kaufrausch sind;) heheh
Beitrag von kitty-2011 - 06.02.12 - 09:37 Uhr
ja der wahnsinn...meine Ma ist gar nich mehr zu bremsen sie sagt immer " das macht so n spass" sie stellt immer die - wie ich denke rein rethorische - frage ich würd dann mal nach dem schauen und vielleicht find ich ja noch sowas....is das ok für dich?
Ich muss dann immer nur grinsen und sag dann mach mal
Beitrag von aqueenofsnow - 06.02.12 - 10:13 Uhr
Oh ja, Großeltern im Babyfieber sind klasse. Mein Papa spendierte uns "mal eben" nen Hartan mit allem Drum und Dran und das komplette Kinderzimmer...
Tjoar, das hätten wir uns sonst nicht so leisten können.
![]()
Für den stolzen Opa, denn es gibt endlich männlichen Nachwuchs...
Beitrag von kitty-2011 - 06.02.12 - 10:38 Uhr

wir bekommen auch einen Jungen is unser erstes Kind bzw.das erste Enkelkind für meine Eltern 
sie hat immer erstmal automatisch nach mädchensachen geguckt
als ich dann sagte es wird einen jungen kam ein kurzes "oh - dann muss ich nochmal anders gucken" mittlereile heißt es "guck mal hier oder guck mal da - das is doch süss für n jungen"
hihi
ich sag ja nich zu bremsen meine Mama