Friedhof statt Kreissaal

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marlyn - 05.02.12 - 22:44 Uhr

Hallo liebe Sternenmamis,

gestern wäre mein ET für unser Sternenkind gewesen. Leider hatte meine Große Fieber und wir konnten nicht wie geplant auf den Friedhof gehen und den Gedenkstein an der Begräbnisstätte für alle Sternenkinder besuchen, den die Klinik dort aufgestellt hat.

Heute war ich mit den Kindern dort, mein Mann hatte Dienst, und wir haben ein Porzellanengelchen auf den Stein gestellt.

Wieviel lieber hätte ich mein Baby auf dem Arm (oder noch im Bauch) als nur im Herzen...

In manchen Nächten lieg ich wach, kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hättest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht.

Als das wird leider nie geschehen, Du musstest leise von uns gehen...

Und doch bist Du nicht wirklich fort,
lebst nur an einem anderen Ort.
Ich weiss, Du bist jetzt nicht allein,
spielst mit den Sternenkinderlein.

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz,
für Dich, geliebter kleiner Schatz.

#herzlich-liche Grüße und eine #kerze für mein Baby

Beitrag von francie_und_marc - 05.02.12 - 23:12 Uhr

Liebe Marlyn!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Immer überlegt man was wäre wenn.....Leider bekommen wir nie eine Antwort auf diese Frage, sondern nur der Schmerz bleibt.

Mein kleiner Marten wäre morgen schon 1 Jahr alt geworden und auch wenn er schon über 1 Jahr 4 Monate 2 Wochen und 3 Tage nicht mehr bei uns ist, ist der Schmerz an solchen Tagen noch einmal mehr präsent.

Alles Liebe für dich und deine Familie.

Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und seit dem 18.08.2011 Marlen fest an der Hand.