Unterstützt wer von euch mit Homöopathie (mönchspfeffer, Frauenmantel, Ovaria...) und habt ihr Erfolg bzw veränderungen gespürt??
Homöopathie?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bienchen189 - 05.02.12 - 22:48 Uhr
Beitrag von emmaodermaximilian - 05.02.12 - 23:34 Uhr
Das wurde mich auch interessieren...im forum kiwu hat bisher noch niemand geantwortet
Beitrag von vanessa10130 - 06.02.12 - 06:39 Uhr
unterstützend, während der behandlung , nehm ich nichts, aber ichmach gerade in der pause eine homöopathische entgiftungskur. hier in der nähe gibt es eine apotheke, die sich auf unterstützende homöopathische mittel bei hormonbehandlungen, spezialisiert hat. (biohormone)
ich nehm jetzt gerade was zum generellen entgiften und etwas für die haut bzw. für schleimhäute. da wird alles gereinigt und erneuert.
mach also ein frisches nest für die nächsten zwei krümel und hoffe, dass mind. einer einziehen möchte.
muss das jetzt bis zur nächsten pICSI nehmen.
Beitrag von dienini1987 - 06.02.12 - 07:27 Uhr
Ich nehme Ovaria, weil es meinen Zyklus schön verkürzt hat. Der war immer unregelmäßig und seitdem ich Ovaria nehme immer so zwischen 29 und 31 Tage!
Ich finds super!
Beitrag von puenktchen030710 - 06.02.12 - 08:07 Uhr
Hallo,
ich habe mal Möchspfeffer genommen, um den Zyklus ins reine zu bringen. Das hat leider nicht geklappt. Hatte davon wahnsinnige Kopfschmerzen und keinen Erfolg- im Gegenteil.
Jetzt, vor unserer ersten Kryo, nehme ich seit dem 3 ZT Alchemilla Urtinktur (2x 5-7 Tropfen) für die Follikelreifung, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und die Produktion des Gelbkörpers.
Außerdem nehme ich 2x2 Messerspitzen Bryophillum zur seelischen Hilfe (in der ersten Zyklushälte) und für die Unterstützung der Einnristung (in der zweiten Zyklushälfte).
Bin gespannt, ob es hilft.
Beitrag von ronya_hh - 06.02.12 - 11:15 Uhr
Huhu
ich habe das selbe empfohlen bekommen von meiner Kiwupraxis wie Puenktchen und nehme die gleiche Dosis wie sie....................
Bei der 2 Kryo wurde ich ss ob es daran lag das ich Bryo genommen hatte weiss ich nicht. HAtte Bryo auch ab den 1 Stimutag genommen. Urtinktur war damals noch nicht im Gespräch in der alten Kiwu.......aber die neue Handhabt es auch mit Bryo + Urtinktur wenn "Frau" es möchte.............
LG Ronya
Beitrag von saskia161181 - 06.02.12 - 10:02 Uhr
Hi,
ich habe drei Monate ovaria Comp, bryophyllum und sepia genommen. Mein Mann paralel Maca und Phyto l.
Im dritten Zyklus wurde ich - trotz icsi sg, s. Vk, "einfach so" nochmal
.
Ich hab nie so richtig an homöopathie geglaubt, aber es funktioniert eben manchmal doch.
Alles gute für euch und viel Erfolg,
Saskia