er hat mich betrogen ...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cheater01 - 05.02.12 - 23:44 Uhr

hallo an alle,

ich habe von bekannten erfahren das mein freund,wir sind seit 3 jahren zusammen,im ersten jahr unserer beziehung noch was mit einer anderen hatte,,
was wuerdet ihr tun...
das ganze vergessen weils schon lange her ist...
oder die beziehung beenden...
mir ist total uebel wenn ich daran denke...
habe sogar fotos von den beiden gesehn...schrecklich...
er meint er wollte nichts sagen weil er unsere beziehung nicht kaputt machen wollte,,,
aber nun ist doch alles noch viel schlimmer..
irgendwann kommt alles mal ans licht...

das schlimme ist auch das ich es nichtmal gemerkt habe...ich hab ihm immer vertraut...
schlimm fuehlt man sich...

am liebsten wuerd ich alles hinschmeissen..das vertauen ist voll weg...

danke fuers lesen..musste ich mal loswerden...#wolke

Beitrag von gh1954 - 06.02.12 - 00:43 Uhr

>>>er meint er wollte nichts sagen weil er unsere beziehung nicht kaputt machen wollte,,<<<

Aha, er wollte eure Beziehung nicht kaputt machen? Dann hätte er nicht fremdgehen sollen....was für eine Logik von ihm.

Verständlich, dass du dich jetzt mies fühlst.

Du brauchst jetzt Zeit, um herauszufinden, wie du dich verhalten wirst, das kann dir keiner abnehmen.

Beitrag von gruene-hexe - 06.02.12 - 06:48 Uhr

Das du kein Vertrauen erst mal hast und alles hinschmeißen möchtest, ist eine ganz normale Reaktion. Sei auch wütend, lass raus was dir durch den Kopf geht. Sei verletzt! Aber irgendwann, wenn du wieder die Kraft hast, frag dich mal, ob die Liebe stark genug ist um darüber hinweg zu kommen. Es ist ein paar Jahre her und seither scheint es ja zwischen euch gut gelaufen zu sein, oder? Mit viel Liebe und sehr viel Arbeit und vielen vielen Gesprächen könntet ihr eure Beziehung retten. Aber das liegt ganz bei dir #klee

Beitrag von schoene-neue-welt - 06.02.12 - 09:14 Uhr

Ich würde alles hinschmeissen. Ich kann nämlich nicht glauben, dass ein Mann, der seine Frau liebt, sie betrügt. Das Schlimme ist auch, dass Du es von Bekannten gesagt bekommen hast. Hat Dein Mann sich nicht einmal die Mühe gegeben, sein Verhältnis zu verstecken, um Dich vor solchen bösen Situationen/Überraschungen zu schützen?

Auch scheint es eine richtige Beziehung, nicht nur eine einmalige Sache gewesen zu sein, sonst hätte es sicher keine Fotos gegeben. Auch das finde ich unverzeihlich.

Mir würde es auch zu denken geben, das Du es nicht gemerkt hast. Und dass er nie gebeichtet hat. Wer sagt Dir, dass er es nicht wieder macht?

Ich wäre dankbar, dass ich endlich aufgewacht bin und diesen Mann nun richtig kenne. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Beitrag von frieda05 - 06.02.12 - 13:40 Uhr

Wie war den "das erste Jahr Eurer Beziehung" so?

Es gibt hier ja nun die unterschiedlichsten Arten, eine Beziehung zu beginnen. Manche sehen sich und "BUMM" sind sie sich sicher. Andere taumeln in ihre Beziehungen hinein, ohne sich selbst sicher zu sein, ob es das Wort "Beziehung" überhaupt schon trifft. Diese Info wäre ja schon mal wertvoll.

War die Geschichte eine längerwährende Aktion oder ein ONS mit Photobeweisen (Party o. ä. unter Alk-Einfluss).

Wie zuverlässig sind Deine Quellen?
Was sagt der Delinquent dazu?
Bist Du sicher, daß dies der einzige "Ausfall" war, oder besteht die Möglichkeit, daß er die ganze Sache ohnehin etwas lockerer angeht als Du?

Sachen, die man zur Entscheidungsfindung abklären sollte

GzG
Irmi