Montag, 06.02.2012, was kocht ihr heute ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von saskia73 - 06.02.12 - 06:31 Uhr

restl. Kartoffel-Brokkolisuppe
rest. Linsen mit Spätzle und Saiten

Guten Morgen Mädels und Jungs,

Tee, Kaffee #torte#flasche....der Tisch ist gedeckt.

Ich bin müüüüdddeeee #gaehn und erkältet #schmoll.

Nun versuche ich etwas wach zu werden und später ins Büro.

Euch nen guten Wochenstart.

LG Saskia

Beitrag von curlysue2 - 06.02.12 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

Kaffee nehme ich gerne#danke. Und gute Besserung.

Bei uns gibt es heute Minimaccharoni mit Spinatsoße

Unsere Nacht war ziemlich bescheiden. Würde mich am liebsten wieder im Bett verkriechen.
Heute nachmittag steht Kino mit den Kindern an. Ansonsten wird es ein hoffentlich ruhiger Tag.

LG

curlysue

Beitrag von trinchen28 - 06.02.12 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,

einen Cappu bitte #tasse

Unsere Nacht war gut, sind beide gegen 6.20 Uhr wach geworden und traffen uns im Bad. ;-)

#koch rest. Gulasch mit Kartoffeln #koch für mich
#koch Strammen Max #mampf für die kleine

Ansonsten werden wir in ruhe Frühstücken und anschließend Staubwischen und saugen sowie das Kinderzimmer entstauben. Eigentlich müsste ich noch ein bisschen Einkaufen aber bei -19 grad bekommt mich erstmal keiner vor die Tür. #schock

Nachmittags haben wir Logo und springe dann noch schnell im EDEKA rein und anschließend gehen wir noch schnell zu einer Freundin ein Paket abholen. #freu

LG und einen schönen Wochenstart#snowy

Beitrag von steffi2107 - 06.02.12 - 07:06 Uhr

#koch restl. Hühnerfrikassee mit Kartoffeln #koch

Guten Morgen Allerseits,

unsere Nacht war o.k. Aber ich schlafe im Moment schlecht, ich glaube es ist bald Vollmond. Werde immer wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Naja um sechs hat Tim seine #flasche verlangt und wollte danach auch nicht mehr schlafen. Lena ist noch in ihren schönsten Träumen.

Heute steht einkaufen und Haushalt auf dem Plan- Montag eben #augen Ich hoffe es sind nachher keine -22 Grad wie gestern vormittag #zitter Das ist doch echt ein bißchen doll und dann springt mein Auto eh wieder nicht an #rofl

Habt alle einen schönen Montag.

LG Steffi mit arbeitendem Mann, schlafender Lena und spielendem Tim #verliebt

Beitrag von maika13 - 06.02.12 - 07:52 Uhr

#koch gefüllte Paprika mit selbstgem. KaPü und Salat

Morgen zusammen,

unsre Nacht war super! Waren gestern Nachmittag auf dem Kinderball unseres Sportvereins und somit waren beide Kinder so platt, dass bereits um 19.00h völlige Ruhe herrschte bis ich heute morgen den grossen um 7.00h geweckt habe für den KiGa #freu.

Heute morgen steht mit dem Kleinen Spielgruppe auf dem Plan. Danach etwas im HH machen und am Nachmittag zu einer Freundin zum Kindergeburtstag #schwitz.

Allen einen guten Wochenstart!

Vlg.
Maika

Beitrag von yara06 - 06.02.12 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Saskia,
guten Morgen Mädels!

#mampf Hähnchenschenkel mit Kartoffelecken & Tomatensalat #mampf

Unsere Nacht war soweit okay bis auf die paar Unterbrechungen. ;-) Heute Morgen muss ich um 9 Uhr in den Kindergarten um die Kleinste anzumelden und zu meinem FA muss ich auch noch. Da muss ich um 8 Uhr gleich mal anrufen ob ich kurzfristig vorbeikommen kann. Drückt mir mal die Daumen, dass alles okay ist! #zitter

Ansonsten steht HH auf dem Plan und das übliche.

Wünsche allen Kranken Gute Besserung. #klee

LG

Daniela mit schlafendem Louis (12 Tage) #verliebt, Mann beim Frühstücken #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich, Yara & Emily spielend #herzlich

Beitrag von wunschmama83 - 06.02.12 - 07:57 Uhr

#koch Country Potatoes selbst gemacht, dazu irgendso Sauerrahmzeug #koch

Guten morgen zusammen!

Das Essen ist geplant. Ob es das nun gibt, das weiss ich noch nicht. Elias gehts wieder gut. Louis hängt immer noch rum und ist fürchterlich am Husten. Das Antibiotika ist heute schon zu Ende und wenns morgen nicht deutlich besser ist marschiere ich nochmal zum Kinderarzt.
Meinen Freund hat es auch erwischt mit Magendarm. Allerdings isst der normal und wundert sich dass es ihm schlecht geht #augen Männer halt.

Und ich, ich werd wenn ich morgen Zeit habe zum Arzt gehen. Seit der Magendarmgeschichte hab ich Schmerzen an der Stelle, wos vor 4 Jahren wehgetan hat als ich die Gallenkoliken hatte. Die Galle ist zwar raus, aber die Schmerzen sind da. Immer wenn ich was gegessen habe. Möchte gern einen Ultraschall... Ich hoffe ich gehöre bei all meinem Glück nicht noch zu den 3% die trotz entfernter Gallenblase Gallensteine bekommen #augen

Und nochmal vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Die haben geholfen #herzlich

Hab eben schon Bad geputzt und Waschmaschine eingeschaltet. Gleich ist die Küche dran und zu Guter letzt das Wohnzimmer vom Spielzeug befreien und staubsaugen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken gute Besserung!

Michi mit schlafendem Louis, Pumuckl-hörenden Elias und #baby im Bauch #verliebt

Achso und werdender Papa in der Arbeit #rofl #verliebt

Beitrag von spongebob2008 - 06.02.12 - 08:10 Uhr

Guten morgen!!!

---- panierte Schnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln-----

Heute wird schnell der übliche HH erledigt und dann geht es heute nach der Schule mit allemann ins Spaßbad#ole

LG, Spongi#winke

Beitrag von xeraniia - 06.02.12 - 08:37 Uhr

Moin moin,

Wir haben dann über Nacht auch mal das Krankenlager aufgeschlagen. Während mein Schatz heute früh für 3 Wochen nach Flensburg aufgebrochen ist, sind Charlotte und ich krank. #schmoll

Essen, hm.... wahrscheinlich schnell Nudeln mit Mozzarella-Tomaten-Sosse. #koch

Wir gehen wieder ins Bett jetzt....

#winke

Beitrag von wunschmama83 - 06.02.12 - 08:57 Uhr

Ach nööö #schmoll
Gute Besserung!! Kommt Hendrik auch übers WE nicht heim #schock

#liebdrueck

Beitrag von xeraniia - 06.02.12 - 10:29 Uhr

Doch, Gott sei Dank! Aber bis Freitag abend ist noch sooooooooooooolange hin :-(

Beitrag von senior888 - 06.02.12 - 09:00 Uhr

Moin Mädels, moin Saskia,

ich schlappe gleich ins Alex frühstücken und zum Mittag gehe ich zu Gosch, heute Abend muß ich mal sehen was es gibt. Euch einen tollen Tag

LG Micha

Beitrag von muffy83 - 06.02.12 - 09:15 Uhr

guten morgen,

ich nehm noch schnell nen kaffee, danke

*spagehtti bolognese*

unsere nacht war sehr unruhig. der kleine hat durch geschlafen aber dafür hat der große schlecht geschlafen. denk das er schlecht geträumt hat.

heut früh war es voll streßig. wollte meinen großen in den kiga bringen, aber das auto ist net angesprungen#aerger dann wollte ich zu fuß gehen, aber das ist mir dann doch etwas zu kalt (-22°)#zitter und der fußweg wär doch etwas weiter geworden.

meine nachbarin kam dann vorbei und hat samuel mitgenommen:-D

heute werd ich meine betten überziehen und die wohnung rauswischen. bügeln werd ich dann auch noch, hab´s gestern nicht mehr geschafft.

einkaufen wollt ich auch noch aber das verschieb ich auf morgen.

wünsch euch einen schönen montag.

p.s: sorry für die klein schreibung, mini liegt bei mir im arm#verliebt

lg simone

Beitrag von halloichbins123 - 06.02.12 - 09:35 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Pasta mit Brokkoli und Kartoffeln, klingt nicht gut, schmeckt aber seeeehr gut.#mampf

Unsere Nacht war sehr gut. Unser Kleiner hat uns wieder mal bestens schlafen lassen. Es kommt immer öfters vor, dass er tatsächlich von halb 9 bis morgens durchschläft.#huepf
Dann bin ich am Tag wirklich wesentlich ruhiger und geduldiger.

Ich gehe nachher, wenn ich fertig aufgeräumt habe (also nie....) zu einer Freundin schnell eine Tasse Kaffee trinken und dann muss ich eh schon kochen anfangen.

Am Nachmittag dann einkaufen, wenn die Großen da sind. Die lieben einkaufen. Keine Ahnung wieso. Ich schleppe dann aber immer Zeug nach Hause, das ich alleine nie kaufen würden.
Das ist wohl der Grund, wieso sie mit wollen.

Liebe Grüße
Silke mit Mann und zwei Großen aus dem Haus und Mini, der einen Mülleimer ausräumt und alles die Treppe hinunter wirft#klatsch#nanana

Beitrag von engelchen28 - 06.02.12 - 12:11 Uhr

huhu!
bei uns gibt's eier in senfsoße, dazu kartoffeln. habe ich vor 2 wochen neu ausprobiert und ist superlecker geworden, war zuviel soße, die habe ich dann eingefroren, so muss ich heute nur noch eier und kartoffeln kochen. fertig.
lg