Positiv :-))))))))

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von corina78 - 06.02.12 - 08:01 Uhr

hab am Freitag beim aufräumen im Badeschrank noch einen SST gefunden wie ihr in meiner VK lesen könnt bin ich gerade in meiner 1 ICSI und habe morgen BT. Habe ihn tapfer weggelegt und gedacht bringt eh nix der ist ab Fälligkeit und ich mach mich nur verrückt wenn ich jetzt teste. Hab keine Anzeichen und merke nix.

So nun konnte ich gestern Morgen nicht wiederstehen und habe bei PU 17 und TF 12 den Test rausgekramt und getestet und was soll ich sagen der Test war nach 15 Sekunden positiv #huepf. Die Dinger funktionieren wirklich hatte 2 ½ Jahre nur negative Tests in der Hand und der sagt schwanger der kann doch nicht lügen, oder. Nehme seit Transfer nur Crione die doofen Tabletten deren Name ich mir nicht merken kann Proyp... und von denen kann es ja nix anzeigen.

Und jetzt muss ich bis morgen warten auf den BT und das Ergebniss bekomme ich erst am Mittwoch hoffe die sagen mir das gleiche.

Bei wem war es auch so und der BT hat alles bestätigt?

P.S. Mein Mann hat mir gestern gleich verboten noch 5SST zu kaufen ich soll jetzt auf den BT warten #rofl Schatz kennt mich einfach zu gut :-D

Beitrag von puenktchen030710 - 06.02.12 - 08:11 Uhr

#ole

?- lichen Glückwunsch!

Beitrag von puenktchen030710 - 06.02.12 - 08:12 Uhr

Mein "Herz" will er nicht übernehmen. #schmoll

Also nochmal:

#herzlich- Glückwunsch

Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 08:15 Uhr

Hi Corina,

na das ist ja super. Das Positiv wird sich schon bestätigen. #klee Nur schade, dass Du so lange auf das Ergebnis warten musst. Ich hatte auch vor dem BT getestet und hatte ein ganz zartes Positiv.

Ob testen oder nicht, muss jede für sich entscheiden. Ich finde es gut, schon vorher ungefähr zu wissen wo die Reise hingeht. Wenn man die Mens noch nicht hat und der Test negativ ist, sind die Erwartungen nicht mehr so hoch.

Übrigens hatte ich damals nur einen Test und es war Wochenende. Da ist mein Mann mit mir extra zum K'damm gefahren um neue Tests zu kaufen. Ich hatte vorher auch noch nie einen positiven SST in der Hand und er hat einfach verstanden, dass das nun meine Lieblingsbeschäftigung war. :-p
Für das und ähnliches Verständnis liebe ich ihn. #verliebt

Beitrag von penny-lane - 06.02.12 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe damals bei meiner Kryo auch bei TF+12 morgens selbst getestet und es war leicht positiv. Ein Tag später hatte ich BT und die haben gleich vor Ort einen BT-Schnelltest gemacht, der ebenfalls positiv war. Nachmittags bekam ich dann den genauen HcG-Wert und nun ist mein Eisbärchen schon 22 Monate alt ;-)

frag doch mal in der Kiwu nach dem BT-Schnelltest.

ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare SS

Penny

Beitrag von kikidy - 06.02.12 - 11:23 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft #herzlich

GLG Kiki

Beitrag von blacky2901 - 06.02.12 - 13:17 Uhr

#winke#herzlich Glückwunsch!!!!!!!!:-)