Guten Morgen liebe IUI-Mädels,
brrr bei uns waren heut morgen -23 Grad und im Radio rühmen die sich damit, dass wir die kälteste Region von Deutschland sind ... dann hätten die heut morgen auch ruhig mal versuchen können, eine von meinen 4 Autotüren zu öffnen. 
Wie geht es euch heute, wie ist der aktuelle Stand?
Ich hatte am Freitag meine erste IUI, pieksen mit Predalon am Donnerstag super, besser als ich gedacht habe, war nur bissl komisch, weil irgendwie wieder bissl was aus dem Bauch rausgelaufen ist. Spermiogramm war super, hab zwei Follikel
gehabt (unstimulierte iui), musste noch einen Zettel wegen mehrlingsrisiko unterschreiben. Naja tat ganz schön weh, da sie nicht richtig in den Mumu reinkam. Hab am Freitag dann fast nur gelegen mit Beine hoch, hab irgendwie Schiss, dass es wieder rausläuft .. obwohl die Ärztin meinte, da passiert nüscht. Naja seit gestern heißt es nun Utro schieben, abends 2 Stück. Testen kann ich am 17.02.
Wünsch euch nen guten Wochenstart und möchte hier nur positive Nachrichten lesen 
liebe Grüße kruemel
IUI-Mädels wie geht es euch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 08:27 Uhr
Beitrag von bloomi - 06.02.12 - 08:45 Uhr
huhu Kruemel,
ich drücke dir ganz feste die daumen für ein fettes positiv am 17.02. ![]()
![]()
wir machen auch eine iui, muss aber am mittwoch erst zur us-kontrolle und iui voraussichtlich am freitag, wenn nix dazwischen kommt. (auch ohne stimu)
kannst du mir sagen, wieviel spermien ihr nach aufbereitung hattet?
lg bloomi
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:11 Uhr
Hy bloomi,
du wegen den Spermien muss ich nochmal gucken zu Hause, danach hab ich gar ni so genau gefragt, sie hat mir zwar paar Werte gesagt, aber als sie dann meinte, dass es im Endeffekt genau so wie das erste war, war ich froh und bei der ganzen Aufregung hab ich mir da leider auch keine Zahlen gemerkt.
Musste grad dran denken, wenn es geklappt hat, dann ist jetzt schon was kleines in mir, was sich fleißig teilt ... Wahnsinn. Ich hoffe, ich kann meinem Mann am 17.02. (er hat am 18.02.) ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und mir ein nachträgliches machen.
also brüte mal fleißig
Beitrag von happy86 - 06.02.12 - 08:51 Uhr
Guten Morgen 
also bei uns sind es "nur" -18 Grad, aber das reicht mir schon vollkommen. Ich friere schon seitdem ich aufgestanden bin. Aber zumindest sprang mein Auto an 
Ich hab leider nichts positives zu berichten, aber ich mische mich trotzdem mal ein. Eigentlich sollte diese Woche meine 1. IUI stattfinden. Nun habe ich am Freitag erfahren, dass mein ES durch die Stimu zu früh stattgefunden hat und der Versuch daher abgebrochen werden muss. Bin immer noch am Boden zerstört. Wieder warten auf die Mens und dann alles von vorne 
Aber trotzdem freue ich mich, dass es bei dir so gut läuft und Wünsche dir ganz viel Glück, dass es positiv ausgeht
. Allen anderen natürlich auch 
Liebe Grüße
Happy
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:13 Uhr
Hy Happy,
ach mensch das is ja doof, vorzeitiger ES is ja echt das blödeste, was passieren kann, glaub ich dir, dass du da echt geknickt bist. Man will ja nun endlich mal loslegen. Ging mir letzten Monat ähnlich, am Tag der IUI wäre Männe auf Dienstreise gewesen, also war wieder einen Monat warten angesagt.
Kopf hoch und natürlich darfst du dich einmischen
lg kruemel
Beitrag von happy86 - 06.02.12 - 10:25 Uhr
Hallo Kruemel,
danke für die lieben Worte! Ja, das ist wirklich total blöd
Mein Mann war auch auf Geschäftsreise und ich war so erleichtert, dass er rechtzeitig wiedergekommen ist ... und jetzt... kommt der nächste Mist 
Aber ich in so froh, dass es dieses Forum gibt! Hier wird man wenigstens verstanden. Ihr wisst, wie schlimm die Warterei ist. Von meiner Familie und meinen Freunden höre ich ständig "es ist doch nicht so tragisch, der nächste Versuch kommt doch" oder "naja, jetzt weist du aber zumindest, dass du das mit den Spritzen richtig gemacht hast". Sowas heitert mich nicht auf! Da werde ich richtig sauer! Aber Leute die das nie selbst erlebt haben koennen das einfach nicht verstehen... deshalb bin ich froh, dass es euch hier gibt 
Danke dir! Und gaaaaaanz viel Glück
Beitrag von grazia007 - 06.02.12 - 10:18 Uhr
Ach das tut mir urrrr leid du arme und man ärgert sich immer sooo bis wann endlich der nächste zyklus beginnt usw immer warten du arme!!
viel glück
Beitrag von happy86 - 06.02.12 - 10:29 Uhr
Vielen Dank!!
Ich habe oben schon geschrieben wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt! Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem Kummer und zu wissen, dass für andere die Warterei genauso unerträglich ist.
Wünsche dir auch ganz viel Glück
Beitrag von laulau - 06.02.12 - 09:22 Uhr
Guten Morgen,
bei uns sinds nur ca. -10 °
Ich hatte auch Freitag auch die IUI.
So langsam merke ich, dass die Nebenwirkungen vom Utro anfangen. Nehme morgens und abends je eine.
Müdigkeit, Brüste fangen an zu spannen.
Ansonsten aber alles prima.
Ich dneke mal, dass ich vor dem 17.02. testen werde
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:24 Uhr
Hey Laulau,
dann sind wir ja genau gleich ... schön .... na mal sehen, wer es länger aushält .. ich bin sogar am überlegen, erst am 18.02. zu testen, damit es nicht zu früh ist.
Utro nehme ich abends 2 Stück, müde bin ich immer
, deswegen weiß ich nicht ob, es vom Utro ist, allerdings hab ich so eine ganz ganz leichte Übelkeit.
viel Glück
und immer schön auf dem laufenden halten
Beitrag von laulau - 06.02.12 - 09:37 Uhr
Bei meiner 1. IUI hatte ich an ES+10 schon positiv getestet 
Hatte da ne schöne Testreihe gemacht 
Übelkeit habe ich auch teilweise in der 2. ZH....ist normale PMS bei mir. Auch ohne Utro
Beitrag von mialuise81 - 06.02.12 - 09:26 Uhr
Guten Morgen bei nur -7 Grad 
Ich hatte zwar keine IUI, aber am Freitag meinen ES, Clomi stimuliert. Seit gestern 3x1 Utro und testen werde ich auch am 17.02....wäre für mich auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 
Bisher muss ich nur vermehrt Wasser lassen, Brustziehen fängt bei mir immer erst so bei ES+ 6-8 an.....
Ich drück uns allen die Daumen ![]()
LG
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:28 Uhr
Hy Mia,
schön, dass es bei dir in der Gegend so kuschlig warm ist 
Aha dann hattet ihr GVnP?
Wann hast du denn Geburtstag? Jetzt muss ich mal neugierig sein, wer eher dran ist ... ich am 12.02.
lg
Beitrag von mialuise81 - 06.02.12 - 09:52 Uhr
Ja stimmt GVnP und das schon zum 7. mal 
Ich habe am 13.02
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 10:18 Uhr
aha, aml 13.02. mal sehen, ob ich mir das merken kann
... aber ich denk schon, ist in meiner Stadt kein schöner Tag, graut mir jetzt schon wieder davor, wie ich da auf Arbeit komme
Beitrag von mialuise81 - 06.02.12 - 10:35 Uhr
Wieso, was ist denn da bei euch?
Beitrag von mariel83 - 06.02.12 - 09:37 Uhr
Na dann drück ich mal kräftig die Daumen, dass es sich jemand bei dir schön warm und gemütlich macht, bei dieser Kälte!
Bei uns waren es übrigens -12 Grad!
Wir sind auch gerade in der ersten IUI, habe gerade auch schon mein Problem weiter oben geschildert...IUI ja oder nein! Ich möchte so gerne, will nicht wieder auf den nächsten Zyklus warten! Hab zwar li.nen Folli, aber wir sind uns nicht sicher, ob der Eileiter frei ist! Ist das jetzt rausgeschmissenes Geld!?
Bei euch sah ja alles ganz prima aus, sogar zwei Follis! Besser gehts ja nicht! Das freut mich für euch!
Bin gespannt auf euer Ergebnis, viel Glück!
Beitrag von grazia007 - 06.02.12 - 10:13 Uhr
Na ich wünsch dir alles gute ich hatte auch letzten mi meine iui und teste am 18.2!!
Dieses warten nervt ur!! Kann mit dir mitfühlen ist alles unangenehm aber man kann es gut aushalten!! Meine Ärztin meinte auchd ´da kommt nix mehr raus ist auch wirklich fast nix raus gekommen erst abends dann aber nur wenig ausfluss!
Ich nehme duphaston 2xtägl zur zusätzlichen unterstützung der einnistung!
Ich hoffe dass sich das warten auszahlen wird und wir ein super Monat haben!!
wünsch uns allen viel glück
lg grazia
Beitrag von shanaya1980 - 06.02.12 - 12:24 Uhr
Guten Mittag bei "nur" -8 Grad
Ich hab erst Morgen die IUI , heute schon ausgelöst mit Pregnyl - ;)
Wünsch uns Allen viel
und ein fettes POSITIV
lg Shanaya
Beitrag von blacky2901 - 06.02.12 - 13:13 Uhr
Hallöchen
bei uns waren es heute morgen -15 Grad
, hatte meine IUI am 31.01. leider heute Nacht geschwitzt genau so wie immer bevor die Pest kommt
nehme utro 2-2-2 hmm naja am 14.02 Bluttest
Ich wünsche euch Allen viel viel 
Lg
anna
Beitrag von shanaya1980 - 06.02.12 - 13:26 Uhr
vom Utro kanne s auch sein das Du schwitzt ....Viel Glück auch Dir
Beitrag von besito007 - 06.02.12 - 13:18 Uhr
Huhu,
ich wünsch euch viel Glück. 
Ich start diesen Zyklus auch mit dem ersten IUI (hoffentlich kommt der Antrag von der KK rechtzeitig). Morgen muss ich hin zum ersten Foli schau. Denk aber da wird nicht viel zu sehen sein, mein ES ist meistens um den 25ZT...also hab ich vermutlich noch Zeit 
Wird der ES bei einer IUI eigentlich immer ausgelöst?
liebe Grüße
Besito
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 13:26 Uhr
Hy besito,
uii du hast aber lange Zyklen, da ist ja geduldiges Warten angesagt 
Ja soweit ich weiß, wird der ES bei IUI immer ausgelöst, um ein besseres Timing für die IUI zu erreichen.
liebe Grüße
Beitrag von besito007 - 06.02.12 - 13:42 Uhr
Hallo Kruemelkeks,
ich bin froh das ich auf 35 Tage runter bin. Ich hab eine GKS und deswegen ist meine 2.te Zyklushälft "nur" 10 Tage
Ich habe eigentlich zuviele Männliche Hormone und hatte immer unterschiedlich langen Zyklen, ich war früher froh wenn ein Zyklus auf einem ZB gepasst hat! Dank Metformin, scheint es sich auf 35 Tage eingependelt zu haben. 
Ist das dein erste IUI?
Liebe Grüße