Guten Morgen Mädels!
Ich komme gerade vom zweiten Ultraschall für unsere 1. IUI im Spontanzyklus! Beim ersten Mal konnte man nur je ein Folli li. und re. mit 10 mm sehen! Nu war links ein Folli mit 19mm sehen! An sich ja supi, aber: Bei der Untersuchung der Eileiter mittels Ultraschall/Kontrastmittel war der linke Eileiter und Eierstock nicht zu sehen! Nen Eierstock hab ich nun scheinbar, Eileiter ???
Die Ärztin meine, dass ist kein 100% iges Ergebnis, kann auch sein, dass der weiter hinten liegt oder so!
Naja, nun meine sie gerade, die Entscheidung liegt jetzt bei uns, Versuch starten oder nicht!?
Uff, was machen wir denn jetzt!? 
Was würdet ihr machen?
Würd mich ganz doll über ein paar Ratschläge freuen!
Was würdet ihr machen? Frage IUI
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mariel83 - 06.02.12 - 09:19 Uhr
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:22 Uhr
Hy Marie,
also wenn es eine umstimulierte IUI ist, halten sich ja die Kosten dafür in Grenzen .. ich würd es machen lassen.
Aber hast du mal eine BS in Betracht gezogen, wenn schon der Ultraschall so ein "komisches" (sorry) Ergebnis gebracht hat?
Grüße Kruemel
Beitrag von mariel83 - 06.02.12 - 09:47 Uhr

Hab dir eben auch schon geantwortet! 
Mhmm, ja, du hast recht, ne BS wäre vielleicht keine schlechte Idee!
Ich hab auch schon drüber nachgedacht! Vielleicht warte ich jetzt einfach diesen Versuch ab,
ob die
meines Mannes ausreichen für ne IUI...wenn es eh auf ne IVF ICSI hinaus läuft, dann ist es doch eh egal, oder?
Was kostet bei euch denn die IUI im Spontanzyklus?
Also, ich glaub, wir machens! Danke für deinen Rat!
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 09:58 Uhr
also ich hab bezahlt an Medikamenten für Utro 35,00 EUR (90ger Packung), für Predalon 17,99 EUR (für ne 3er Packung) und die IUI in der Praxis 39,65 EUR
Beitrag von grazia007 - 06.02.12 - 10:05 Uhr
Ich würde es machen ich denk du hast chancen!!
ausserdem hab ich mal gehört wenn eine eileiter nicht funktioniert kaputt oder so ist übernimmt die ander f beide eistöcke die arbeit zwar nicht gleichzeitig aber angeblich variiert die eileiter je nach dem ob li oder re der sprung ist hat mir ein arzt mal gesagt wenn ich das richtig verstanden habe!!
kopf hoch ich wünsch dir alles gute hatte letzten mi meine 1. iui!!
fühl mich gut auch spontanzyklus bei mir waren auch 2 eichen aber zum es tag war nur ein schön gross ausgereiftes mit ca 20mm links!!
naja ich würds versuchen !!
lg grazia