Huhu Ihr Lieben!
Nun ist es raus!
Ich hab meinem besten Schwulen Freund vorgestern gesagt, dass ich nicht mehr so viel mit ihm unternehmen kann, da ich starke Gefühle für ihn habe!
Das hat echt mächtig überwindung gekostet!
Er hat das total komisch aufgenommen!
Erstmal hat er voll Angst, dass ich mich zurückziehe, da er mich nicht verlieren will und dann hat er nur noch so Dinge gesagt wie:"lass es doch einfach mal laufen!" und "freu dich drüber" und "sag ja zu diesem Gefühl!" spinnt er?!
Ich glaub er war noch nie so richtig verliebt!
Er hatte bis jetzt nur eine einzige Beziehung und die hat er beendet, weil er meint, dass er nicht mehr weiß, was er will!
Ich Check nix mehr!
Gestern hab ich bei ner Freundin und der familie übernachtet und er ist um 11 noch vorbeigekommen und bis 3 geblieben, obwohl er die gar nicht kennt!
Dann sagt er, dass er glaubt immer noch in der Pubertät zu sein!
Was soll das alles bloß bedeuten?
Wir sind Mitte 30!!!!
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Ich hab es ihm gesagt!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von flieger1 - 06.02.12 - 09:49 Uhr
Beitrag von wohnexpertin-2 - 06.02.12 - 09:58 Uhr
Hallo,
das hört sich wirklich kompliziert an :( Ich kann mir das nciht wirklich erklären, wir kennen ihn ja auch nciht so gut wie du, aber vlt meint er mit diesem "noch in der Pubertät zu sein", das er sich nciht sicher ist, was er will. Also ob er wirklich schwul zB ist oder doch be. Vlt ist er noch in einer Art Findungsphase wie es häufig in der Pubertät bei Jugendliche ist. Vlt meinte er auch deshalb du solltest die Gefühl zu lassen. Aber du hast recht, es ist wirklich schwer zu verstehen :(
Libe Grüße
Beitrag von nick71 - 06.02.12 - 10:35 Uhr
Warum hast du ihm das überhaupt gesagt, wenn er schwul ist? Was versprichst du dir von deinem Geständnis?
Beitrag von flieger1 - 06.02.12 - 10:43 Uhr
Ich hab es ihm gesagt, weil wir so gut befreundet sind, und ihm erklären müsste, warum ich auf Abstand gehen muss, da er es ohne Begründung nicht verstehen würde und ich es nur fair finde, statt einfach den Kontakt abzubrechen.
Beitrag von gustav-g - 06.02.12 - 11:04 Uhr
ich halte das für gut.
Lass es laufen und vertraue deinem Freund.
Beitrag von kleinefuechsin - 06.02.12 - 11:06 Uhr
Nach dem was du so schreibst, würde ich sagen er ist noch in Meinungsfindung. Er weiß selbst noch nicht genau ob er wirklich nur Schwul ist oder bi... Und ich würde auch mal darauf tippen das er dich sehr gern hat und sich evtl. auch mehr mit dir vorstellen kann. Daher auch seine Worte "lass deine Gefühle zu"...
Ich weiß klingt jetzt ein wenig stumpf aber hast du mal versucht ihn zu küssen... Das ist vermutlich jetzt mal so die einzige alternative um herauszufinden wie du bei ihm stehst...
Halt uns auf den laufenden wie es weitergeht...
Beitrag von flieger1 - 06.02.12 - 11:17 Uhr
Hey,
ne, hab ich nicht versucht, trau ich mich auch ehrlich gesagt nicht!
Ich Wart jetzt mal ab, wie es weitergeht, klar halt ich euch auf dem laufenden!
Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 11:08 Uhr
Ich finde Freunde sollten sich alles sagen.
Wenn sie weiß das es absolut kein Weg gibt an eine Beziehung mit ihm zu kommen dann muss sie zuerst Abstand gewinnen. Und er würde sich natürlich wundern warum also muss sie ehrlich sein und ihm sagen was Sache ist!
Ich finde das genau richtig. Freunde sollten SOWAS nicht geheim halten...
Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 11:56 Uhr
"Dann sagt er, dass er glaubt immer noch in der Pubertät zu sein!"
Na, dann überleg dir, ob du mit einem Ü30 möglicherweise Schwulen, der nicht genau weiss, dass er seit Jahren offiziell erwachsen ist, etwas anfangen möchtest.
Ich bin mir sicher, DU wirst ihn nicht ins Erwachsenenleben katapultieren. Lass ihn ziehen, wohin auch immer.
Beitrag von binnurich - 06.02.12 - 13:45 Uhr
willst du jetzt hören, dass er vielleicht auch bi sein könnte und ihm diese Erfahrung mit der Frau geben willst?
Kannst machen, kann aber auch sein, dass du dich da ziehmlich unglücklich machst.
Überleg mal, ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest, der vielleicht gleichzeitig noch mit Männern was hat.
Wenn dir Eifersucht kein Fremdwort ist, dann kann so eine Beziehung sehr anstrengend sein: ist er mit einer Frau unterwegs leidest du - ist er mit Männern unterwegs ebenfalls
Letztendlich muss du wissen, was du willst und bereit bist zu geben