Hallo!
Hab mal ne Frage....
Leider darf ich meinen Kleinen Felix (wenn er endlich da ist) nicht stillen.
Hab leider keine Ahnung mit welcher Nahrung ich dann füttern soll. Hab einige verschiedene Meinungen von Freunden gehört aber jetzt bin ich noch verwirrter
vielleicht könnt ihr mir helfen!!! lg und
Tina
Welche Milchnahrung???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nutzi1 - 06.02.12 - 10:02 Uhr
Beitrag von xylina - 06.02.12 - 10:14 Uhr
Hallo,
meine Maus bekommt die Milchnahrung von Humana Plus.
Anfangs bekam sie PRE Nahrung, aber nachdem sie öfters davon gespuckt hatte haben wir auf die 1er Nahrung umgestellt.
Die Milch wird immer mit Tee und heißem Wasser zubereitet. Den Tee deshalb, da wir so Bauchschmerzen und Verstopfungen besser in den Griff bekommen haben und Mittel wie Lefax, Carum Carvi Zäpfchen, oder sonstiges weg lassen konnten.
Den Tee nehmen wir übrigens auch von Humana. Fencheltee mit Kümmel.
LG
Beitrag von lilja27 - 06.02.12 - 12:36 Uhr
ich würde die pre nahrung nehmen die es im krankenhaus gibt,..und wenn die mein baby gut verträgt zu hause auch füttern,..bei uns im KH war es aptami pre,
und wenn ihr du und dein mann allergien habt dann eine HA nahrung
wir füttern aptamil pre
lg
Beitrag von pointie - 06.02.12 - 13:24 Uhr
hallo tina...
ich habe timo zwar gestillt, aber im krankenhaus und die ersten monate zu hause musste ich immer noch etwas zufüttern...
im krankenhaus hat timo beba ha pre bekommen und die habe ich dann auch weiterhin gekauft... ich habe nach 6monaten angestillt und timo bekommt auch jetzt immernoch die ha...
ich denke das du hier viele verschiedene sorten empfohlen bekommst... am besten guckst du wirklich welche milch dein baby im kkh bekommt und entscheidest dann, ob die du weiterhin fütterst oder es mit einer anderen sorte probierst...
gruß pointie...
Beitrag von nutzi1 - 06.02.12 - 18:43 Uhr
Danke für eure Antworten, so hab ich mir das eh fast gedacht das ich abwarten muss....
Und die Fläschen, was verwendet ihr da????