Ungeduldig *silopo*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hatey - 06.02.12 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,
nachdem ich nun am 27.01 eine AS hatte fühle ich mich heute schon viel besser, zudem hat meine FÄ mir auch grünes Licht gegeben ab der nächsten Mens wieder zu üben. Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, aber ich kanns einfach nicht abwarten, bin so ungeduldig und möchte so schnell es geht wieder schwanger werden. Ist das unnormal? Muss man da nicht stärker trauern? Ich frag mich manchmal ob ich einfach abgeklärt bin mit vielen Dingen, vorallem schlimmen Erlebnissen...dennoch ist die Angst da obs wieder schief geht oder nicht, - dann sofort das Gefühl, na und dann probieren wirs bis es klappt... Ich bin ein bisschen kirre oder?#klatsch

Beitrag von goo - 06.02.12 - 10:26 Uhr

guten morgen!

mir geht es ähnlich - ich warte sehnlichst auf meine erst mens nach einer FG und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen. meine schlimmste trauerphase war da, als ich im dez wusste, dass etwas nicht stimmt. irgendwie geht es mir gut - sehe das ganz ziemlich nüchtern und vetraue auf die natur, die schon wusste, warum es nicht weiterging. bin ganz zuversichtlich, dass es bei uns schnell wieder klappt und alles gut wird!

also vertrauensvoll in die zukunft blicken - 2012 wird ein gutes jahr!

Beitrag von hatey - 06.02.12 - 10:31 Uhr

Es ist schön zu hören, das es jemandem genauso geht #liebdrueck. Das war bei mir ähnlich ich habe glaube ich an 2-3 Tagen plötzlich heulkrämpfe bekommen und als ich es erfahren habe... danach fühlte es sich an, wie als man selbst noch klein war. Es tat gut zu weinen und nun ist es auch wieder gut.
CHACKA!

Ich post uns jetzt mal ein: #klee, denn das stimmt,

2012 wird unser Jahr- :-)

Beitrag von nicita85 - 06.02.12 - 11:08 Uhr

hallo hatey,
ich hatte am 24.1 leider auch eine FG, das herz meines kleinen fing um den 10.januar rum in der 9.ssw auf zu schlagen. mir gehts seit 3 tagenauch deutlich besser. ich muss wie du sie nächste mens abwarten und dar dann wider schwanger werden. gent mir wie dir, das warten auf TR ist sehr mühsam. die angst wird uns eine weile begleiten in eine neuen ss, aber ich denke den schutzengel den wir jetz habe wird auf unser folgebaby aufpassen.
lg nicita

Beitrag von iwi2502 - 06.02.12 - 11:14 Uhr

Also erstmal mein Beileid für dein Sternchen.

Aber ich kann dir sagen das es normal ist wenn man direkt wieder versuchen will.

Hab im August 2011 ja auch ein Sternchen ziehen lassen müssen.

Und mein KIWU ist nach wie vor nicht weniger geworden.

Und wegen der Trauer die hab ich zuerst auch nicht zugelassen aber irgendwann kommt sie dann. Das kann man nicht verhindern.

LG IWI

Beitrag von rina51 - 06.02.12 - 14:24 Uhr

hiii:)

ich glaube das ist unterschiedlich ich hatte auch ein FG vor 2 tagen und ich sage zu mir selber ich will erstmal nicht ss werden aber haben auch ncihts gegen die frauen die schnell danach ss werde.

Ich wuensche viel gluecvk und viel spaß beim Üben
LG rina