Hallo ihr Lieben:).
Wir werden Ende Juli auf einem Schloss ( Wiese) noch einmal mit einem Trauredner Ja zueinander sagen:). Vor 1nem Jahr gaben wir uns dort standesamtliches das Ja Wort.
Nun hab ich endlich mein Traumkleid gefunden * vor Freude in die Luft springen...um den Tisch hüpfen :) *
Wer mag kann ja mal in meiner VK reinspitzen:).
Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich fühl mich pudelwohl und wie eine Prinzessin:))
LG MANU
Juuhuu Kleid gefunden :) ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von manu2101 - 06.02.12 - 10:22 Uhr
Beitrag von manu2101 - 06.02.12 - 10:27 Uhr
....was ich noch dazu sagen wollte-> das Kleidwar mir dort eine Nummer zu groß, also nich wundern wenn es oben etwas weit ist.
Beitrag von enchen86 - 06.02.12 - 10:40 Uhr
Das Kleid sieht super an dir aus, gefällt mir guuut :)
LG Verena
Beitrag von cecilia-hallmann - 06.02.12 - 10:40 Uhr
also ich finds toll!
Sieht echt klasse aus und wenn du dich darin wohl fühlst, ist es perfekt!
Glückwunsch!
Beitrag von thea21 - 06.02.12 - 10:44 Uhr
Hallo,
also: Ich finde die Art Kleid passt zu dir und kleidet dich.
Allerdings finde ich, dass DIESES Kleid dich ziemlich drall wirken lässt, und es mit Sicherheit auch eine Nummer kleiner tun würde.
Beitrag von cecilia-hallmann - 06.02.12 - 10:50 Uhr
"....was ich noch dazu sagen wollte-> das Kleidwar mir dort eine Nummer zu groß, also nich wundern wenn es oben etwas weit ist. "
Beitrag von thea21 - 06.02.12 - 10:54 Uhr
Ja, aber ich schrieb ja schon, ich habe die leise Ahnung das es dich auch drall wirken lassen wird, wenn es eine Nummer kleiner ist.
Beitrag von cecilia-hallmann - 06.02.12 - 11:04 Uhr
achso, das hatte ich falsch verstanden
Beitrag von kikidy - 06.02.12 - 11:01 Uhr
Meine Meinung : Wunderschön - es steht dir wirklich sehr gut

GLG Kiki
Beitrag von marit84 - 06.02.12 - 11:27 Uhr
Sie klasse aus!!!
Beitrag von marit84 - 06.02.12 - 11:27 Uhr
*sieht
Beitrag von prinzesschen29 - 06.02.12 - 11:45 Uhr
Sieht wirklich suuuuuper aus 
![]()
Beitrag von kittythecat - 06.02.12 - 13:04 Uhr
Hallo!
ein sehr schönes Kleid hast du dir da ausgesucht! Du kannst das sehr gut tragen und ich finden die Farbe des Kleides passt toll zu deinem Teint.
Was ich allerdings finde, ist dass sich deine Kleid- und deine Haarfarbe leicht "beißen". Mag natürlich am Licht in dem Laden liegen, aber kann es sein, dass seine Haare jetzt heller sind, als auf deinem Profilbild? Ich denke nämlich, dass der Haarton von deinem Profilbild besser wäre.
VG,
kitty