hallo, könnt ihr eure emails auch nicht abrufen momentan? kann mich einloggen, aber wenn ich auf meine ungelesenen emails geh kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden".... ist das bei euch auch so?
grüßle
Was ist los mit web.de?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anele88131 - 06.02.12 - 10:29 Uhr
Beitrag von alois1337 - 06.02.12 - 11:03 Uhr
ruf da an?
Beitrag von lichtchen67 - 06.02.12 - 12:09 Uhr
Ich maile schon den ganzen vormittag über web.de... alles ganz normal.
Lichtchen
Beitrag von criseldis2006 - 06.02.12 - 16:06 Uhr
Hallo,
ich habe dieses Problem auch, aber seit gestern schon.
Scheint an web.de zu liegen, da ich von 3 verschiedenen Rechnern aus probiert habe.
LG Heike
Beitrag von lu777 - 07.02.12 - 17:22 Uhr
ich hab das auch schon ein paar tage und es nervt ungemein...!!!
Beitrag von alois1337 - 07.02.12 - 20:43 Uhr
Mein Rat ist eh, dem Betreiber UnitedInternet (die haben auch GMX und viele andere Dienste) den Rücken zu kehren.
Der Dienst ist träge, teils unerreichbar, vollgestopft mit Werbung, limitierter Webspace,
Dienste wie Push-Mail sind nur im kostenpflichtigen Premium-Abo verfügbar.
Bei GoogleMail gibt es
keine Werbung
reichlich Speicher
HTML-Variante für langsame Systeme - oder Systeme mit Schmalbandanbindung
Keine "Du hast Geburtstag jetzt mach endlich das verschissene Abo - der erste Monat gratis"-Belästigung..
ich hab den verantwortlichen dort meine Meinung in Form von konstruktiver Kritik geschildert. Passiert ist bislang nix.
Und die, die meinen, "bei mir gehts" geben nicht an, von wo sie auf das Portal gehen.
Das Internet besteht aus einer riesigen Wabenstruktur. Daher kann es durchaus sein, dass regional begrenzt eine Webseite nicht aufrufbar ist - andere jedoch keinerlei Störungen haben.
Web.de hab ich nur noch aus nostalgischen Gründen. 990 von 1000 Mails sind Spam. Und das wird nicht rausgefiltert.
Ach ja und die Web.de Spam-Mails werden natürlich über Nacht aus dem Spamordner wieder in den Eingang verschoben...
wie jeder halt möchte. Ich bin da eher der Anspruchsvolle.
Beitrag von lu777 - 10.02.12 - 19:39 Uhr
hallo alois,
ich hab ja dieses problem bei web.de auch, das ich mich manchmal nicht anmelden kann. das nervt echt ungemein, aber wie du schon sagst, da sind wirklich 90% der mails die man bekommt spam. deshalb nutze ich für meinen privaten emailverkehr auch googlemail. viiiiiiiiiiiiiiel besser und übersichtlicher, auch kann man dort viel besser und mehr fotos versenden ohne gleich den speicherrahmen zu sprengen. das web.de postfach nutze ich eigentlich auch nur um meldungen von facebook oder urbia zu empfangen... :D
naja, in diesem sinne... schönes wochenende!!!