Schmerzen und keine Ahnung warum....?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnecke1205 - 06.02.12 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels,
muss hier jetzt mal was los werden. Ich bin heute ZT 32. Und ich habe seit Samstag oft genug ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib. Ich nehme Metformin seit ca. 4 oder 5 Monaten nun. Und mein 1. und auch der letzte Zyklus kam nach 50 Tagen. Aber da hatte ich längst nicht solche Schmerzen wie jetzt.....

Naja. Eher doch ein SILOPO!

Beitrag von glizza - 06.02.12 - 11:16 Uhr

Hallo Schnecke,

ich hab zwar keine Erfahrungen mit Metformin und ich habe auch keine Probleme mit dem immer wiedr kehrenden regelmäßigen Zyklus (wobei der einen auch nicht schwanger macht :-() aber manchmal ist es einfach schön wenn einen jemand drückt wenn das Leben einen runter zieht ...

deshalb ...

#liebdrueck

Beitrag von schnecke1205 - 06.02.12 - 11:29 Uhr

Vielen Dank. Ja das hat mich sehr aufgemuntert. Zum 1. mal hatte ich heute trotz Schmerzen ein Lachen im Gesicht....

Danke dafür...:-)

Beitrag von glizza - 06.02.12 - 11:45 Uhr

BITTE!!! :-)#klee

Beitrag von sunnysunshine1984 - 06.02.12 - 12:00 Uhr

Hallo,

hast du die Schmerzen beidseitig?
Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind, würde ich in der KiWu anrufen, damit jemand mal nachschaut.

Ansonsten kann ich nur von mir berichten, denn ich habe Ovulationsschmerzen. D.h. also Schmerzen beim Eisprung. Und das sind Schmerzen, die einen lahmlegen können, es zieht fürchterlich, einseitig. Man kann kaum gerade stehen oder laufen.

Will damit sagen, vielleicht sind diese Schmerzen ja auch ein "gutes" Zeichen für dich, denn das würde bedeuten, dass ich da was tut! ;-)

LG
Sunny #winke

Beitrag von schnecke1205 - 06.02.12 - 13:01 Uhr

Ne die Schmerzen sind einseitig. Links. An der Leiste. Und teilweise kann ich nicht stehen oder muss mich anders hinsetzen. und nach ein paar minuten ist alles vorbei. kommt so intervallartig...

Beitrag von sunnysunshine1984 - 06.02.12 - 22:34 Uhr

Bei beidseitig hätte ich auf Mens getippt. Die Ovulationsschmerzen bei mir sind sinnigerweise auch einseitig - passiert ja nur auf einer Seite. Wenns seinen Höhepunkt erreicht hat, dann weggeht und du evtl in 2 Wochen die Mens kriegst, weißte, dass es mit dem Eisprung zu tun hatte ;-)

LG #winke

Beitrag von schnecke1205 - 07.02.12 - 10:35 Uhr

Naja. Aber ich bin ZT 33. Und dann noch ein ES?