Hallo.
Hab seit 14 Tagen ein Xperia (Handy) und nun geht dies beim telefonieren immer aus. Also nicht immer, wenn ich z.B mit Lautsprecher telefoniere funktionierts. Aber es kann ja nicht am touchscreen liegen, weil sonst würds ja nicht immer ganz aus ausgehn oder? Auch das Display ist immer schwarz beim telefonieren. Das nervt, weil ich nicht auflegen kann oder den Lautsprecher einschalten kann.
Einschicken wird blöd weil ich ja mein Handy brauch...aber wird wohl nicht anders gehn oder? Hat jemand ne Idee?
Mein neues Sony Ericsson Xperia geht beim telefonieren aus.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pleitegeier298 - 06.02.12 - 10:44 Uhr
Beitrag von alois1337 - 06.02.12 - 11:05 Uhr
wenn du bei einem guten Anbieter dein Teil geholt hast - z.B. der aktuelle Testsieger, dann wird man dir ein Ersatzgerät geben, damit du auch weiterhin die Leistungen nutzen kannst, für die du bezahlst.
Es sei denn du bist nach der "ich spare am falschen Ende-Taktik" vorgegangen.
meine Idee: Geh zum Shop und schildere das Problem.
Beitrag von pleitegeier298 - 06.02.12 - 11:10 Uhr
naja, ich habs im Versandhaus bestellt (Otto). Hatte da noch nen Waren Gutschein.
Hab meine Prepaid Karte rein, also kein Vertrag!
Beitrag von alois1337 - 06.02.12 - 11:16 Uhr
das macht die Sache unweigerlich schwieriger.
In dem Falle - und ich rate dennoch dazu, das anzusprechen - muss man im Zweifelsfall selber dafür sorgen, dass man Ersatz für die Zeit ohne das Gerät beschafft.
Dann rate ich dazu, mal direkt bei dem Hersteller anzurufen - oder eine e-mail schreiben.
http://www.sonyericsson.com/cws/common/contact?cc=de&lc=de
Die haben auch einen Support-Chat.
Schildere dein Anliegen dort - falls die dir was dazu sagen, wäre es vllt. auch für die Leute hier interessant, was dabei rumgekommen ist.
Gruß
Beitrag von pleitegeier298 - 06.02.12 - 11:23 Uhr
Super, danke für den Link. Den nutz ich gleich mal und meld mich wenn ich was weiß!
Liebe Grüße