Hallo Mädels,
erstmal noch kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 18.8.2011 eine FG mit AS. Seitdem bin ich sehr ängstlich.
Ich bin heute ES +10 und mir ist seit gestern total übel, haben ziehen in den Leisten aber nur zwischendurch. Bin total müde und kaputt, hab Sodbrennen.
Aber das schlimmste ist ich habe Magen/Darmkrämpfe aber kein Durchfall (also eigentlich keinm I´nfekt.
Kann ich mir Hoffnung machen?
Ich möchte nicht vor NMT testen aber nach der FG hab ich Angst.
Lg IWI
Bitte um Hilfe... Danke
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von iwi2502 - 06.02.12 - 10:49 Uhr
Beitrag von danny1878 - 06.02.12 - 13:25 Uhr
Liebe IWI,
mach dich nicht zu verrückt! Ich hatte in der Hibbelphase vor meiner Tochter fast jeden Zyklus, das Gefühl schwanger zu sein. Mit allen Anzeichen, die man sich so wünscht. Mein Körper hat mich total veräppelt. Einerseits bin ich vor Angst vor der SS fast vergangen, andererseits war ich tieftraurig, wenn doch der olle
kam.
Du kannst wünschen und hoffen und vielleicht sogar ein bisschen planen aber am Ende musst du doch Vertrauen haben und es nehmen, wie es kommt. Versuche ein bisschen abzuschalten und lass mal alles auf dich zu kommen. (Ich weiss, dass ist schwer und das willst du auch vllt nicht hören, aber es stimmt!)
Warte mal (ganz gelassen) bis ES+16 und dann kannste dich immernoch wild machen, sollte die Mens wegbleiben. Jetzt ist dir halt einfach mal schlecht! Na und? Haben wir doch alle mal!
Beitrag von skabiose - 06.02.12 - 13:28 Uhr
Hallo IWI,
ich kann deine Ängste verstehen. Ich hatte nach meiner ELSS auch total Angst. Aber ich wusste es einfach.Sehr früh schon.Ich habe viele Tage gestest,weil es einfach zu früh war,bis der Test endlich positiv wurde.
Ich habs gewusst.
Ich weiß es ist schwer,aber warte noch 2tage und dann probier es.Sei nicht traurig,wenn es nicht geklappt hat.Der Zeitpunkt wird schon kommen.
Wie gesagt ,ich weiß wie das ist. Habe schon einiges durch.FG, dann kam meine Tochter, dann ELSS(sehr kompliziert) und dann wieder eine FG.
Und nun habe ich Zwangspause.Das isr wirklich nicht schön.
Ich drücker dir die Daumen.
LG