guten morgen!
...fühle mich manchmal so allein mit meinem alter (36)
und meinem zweiten kinderwunsch - habe manchmal das gefühl, alle hier im forum sind sooo jung. bilde mir das wohl nur ein - könnte sich trotzdem mal jemand melden, der zu den etwas älteren semestern gehört? wäre toll....!
ganz liebe grüsse!
..über 35 mit zweitem kinderwunsch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von goo - 06.02.12 - 11:13 Uhr
Beitrag von glizza - 06.02.12 - 11:18 Uhr
Hallo goo ...
ich bin nicht alt sondern nur versehentlich 1974 geboren ..
Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 11:23 Uhr
'74 ist übrigens ein toller Jahrgang. Die halten sich besonders lange frisch.
Beitrag von glizza - 06.02.12 - 11:31 Uhr
In der Tat ... vor allem bei solche frostigem Klima ..
.. KYRO für die Wunsch-Mamas ..
;o)
Beitrag von 35... - 06.02.12 - 14:14 Uhr
Jaaaaaaaaa, hier, ich...
... bin auch so ein gut abgehangener 1974er 
... und übe leider auch noch für's 1. Würmchen...
So what, es ist wie es ist!
LG ihr alten Ladies
Beitrag von tosca71 - 06.02.12 - 11:19 Uhr
Hallo
,
ich bin da und bin sogar noch um einiges Aelter - 40 
Nein, nein, du bist hier nicht alleine, es sind einige hier ueber 35 und es werden sich bestimmt noch andere melden....
Alles Gute und viel 
Tosca
Beitrag von glizza - 06.02.12 - 11:20 Uhr
...
übrigens ... der letzte Satz in Deiner VK ist das "Motto" das meine Freundin sich und mit mit in das Jahr gegeben hat ...
2012 wird unser Jahr ...

Ich halte das mal fest und geb die Hoffnung nicht auf!!
Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 11:21 Uhr
Hi goo,
weiß gar nicht wie Du darauf kommst?
Hier sind doch ganz viele schon älter (wenn ich das mal so sagen darf).
Ich bin z.B. 37 und habe noch nichtmal ein Kind. Da bist Du ja wohl schon mal ne Runde weiter.
Gerade im unterst. KIWU-Forum sind die Mädels etwas älter sorry reifer.
*schmunzel*
Beitrag von kruemelkeks76 - 06.02.12 - 11:21 Uhr
Hy Goo,
du bist hier nicht alleine, ich werd in paar Tagen 36 ... uaaaaaaa ... und wir üben fürs 1. Kind.
Aber ich seh das auch, denke auch manchmal, dass hier ja ganz ganz viele junge Mädels rumhüpfen.
lg kruemel
Beitrag von ronya_hh - 06.02.12 - 11:22 Uhr
Huhu
hab keine Angst....ich werde im Sommer 36 und habe auch Kiwu..Wir arbeiten immer noch an dem 1Wunschbaby 
LG Ronya
Beitrag von tc75 - 06.02.12 - 11:52 Uhr
Hallo Goo...
alt? Wer ist hier alt???? 
Ich werde im März 37 und wir lassen uns beim ersten Baby helfen.
Du bist also nicht alleine!
LG & viel Glück
tc
Beitrag von birte35 - 06.02.12 - 11:57 Uhr
Huhu!
Du bist ganz bestimmt nicht allein...wir basteln auch immer noch an Nr. 1 und ich bin bald 36.
Drück Dir die Daumen!![]()
LG Birte
Beitrag von ichpia - 06.02.12 - 12:21 Uhr
Hallo,
du bist nicht alleine, hier gibt es geügend Frauen, die sehr langen Kinderwunsch haben und 35 und aufwärts sind und kämpfen für das erste Kind.
Freue dich darüber das du schon ein Kind hast und mit dem 2 Kind, wird es bestimmt auch bald klappen

Beitrag von stella.rose - 06.02.12 - 12:42 Uhr
Ich bin 38 und wir arbeiten gerade an Nr. 1. Du bist nicht allein!
Liebe Grüße
Beitrag von sunrisescara - 06.02.12 - 12:45 Uhr
Hi, ich bin 36 und noch mit dem 1. Kinderwunsch beschäftigt
Beitrag von besito007 - 06.02.12 - 13:03 Uhr
Huhu,
bin auch 35 und üben noch fürs erste Kind! Ok wir üben seit 2008...irgendwann muss es mal klappen!
Mein Mann ist Krankenpfleger und meinte das letztens auf der Entbindungsstation der Durchschnitts-Jahrgang 1970 war, die Jüngste war auch 1979! Also, ich denk wir haben noch Zeit 
Ich hoffe allerdings das es blad klappt, denn wir brauchen vermutlich beim 2 auch hilfe und das muss ich noch vor mein 40.ten schaffen 
Grüß
Besito
Beitrag von wukihope - 06.02.12 - 13:04 Uhr
Hallo,
du bist nicht allein, bin zwei Lenze älter als du und mit dem 2. Kiwu beschäftigt.
Leider hatte ich schon 3 erfolglose IUI`s. Nun bin ich heute IUI+2 und die Warteschleife gibt mir neue Hoffnung.
Mir geht es so ähnlich wie dir: Ich denke immer alle sind sowas von dünn, weil ich ein paar Kilos mehr drauf habe und wenn ich in der Kiwu Termin habe, sind wirklich die meisten unter 70 kg.
Du siehts du bist nicht allein.
LG wukihope
Beitrag von flipmaus2000 - 06.02.12 - 13:12 Uhr
Moin Goo,
Du bist wahrlich nicht allein. Guck mal die ganzen Antworten! 
Ich werde bald 39 und wir sind jetzt seit fast zwei Jahren am Basteln für Kind Nr.2 - hätte nie gedacht, dass das so schwierig wird. Erstes Kind ist schon 5 und war gar kein Problem.
Mich baut immer wieder auf, dass es hier im Forum irgendwie doch so viele Happy Endings gibt.
Hoffe, wir können uns da 2012 noch einreihen!
Lieben Gruß!
Beitrag von glizza - 06.02.12 - 13:48 Uhr
...
Hm .... keine Ahnung warum, aber wenn ich mir den Threat mal so ansehe fällt mir Roy Black ein und ich kämpfe gegen einen Ohrwurm von dem ich nur die erste Zeile kenne ...
".. du bist nicht allein ... "
Euch alles Gute Mädelzz!!
Beitrag von sammy10 - 06.02.12 - 13:51 Uhr
Bin 35 und mit dem ersten schwanger!!!
Beitrag von sunnylu - 06.02.12 - 14:20 Uhr
Hallo,
ich habe mit 36 erst mein erstes Kind bekommen - nach ICSI+Kryo.
Nach 2 weiteren Stimulationen ohne Erfolg begrabe ich jetzt mit 40 gerade den Wunsch nach einem Geschwisterkind. Bis letzte Woche war ich aber auch häufige Leserin hier (und habe es mir noch nicht ganz abgewöhnt
)
Alles Gute,
Susanne
Beitrag von coli32 - 06.02.12 - 15:24 Uhr
Hallo,
ich bin 39 und mein Mann und ich wuenschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen fuer unsere Tochter (4).
Wenn Du noch was wissen moechtest, einfach schreiben!
LG
Coli