größe winteranzug

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ks812 - 06.02.12 - 11:52 Uhr

Mitte März werde ich eine Mutti werden. Das heißt, dass ich für den Rest des Märzes und für den April einen Winteranzug benötige. Ja ... aber welche Größe 56 oder 62? Mein Partner und ich sind nicht sehr groß, so dass wir auch kein großes Baby erwarten.

Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von proseccobarbie - 06.02.12 - 11:59 Uhr

Ich würde für Ende März Anfang April keinen Winteranzug mehr kaufen #gruebel vielleicht einen Fleeceoverall. Und den definitiv in 56 ;-)

Beitrag von kathrincat - 06.02.12 - 12:12 Uhr

bezweifle ich, ne jacke reicht da voll, also 10cminus werden da bestimmt nicht mehr sein. im kiwas würde es mit winteranzug, decke ... zu warm werden, man zieht sein kind ja so an wie man sich auch anzieht, und im april ist es meist schon super warm, wir haben da vorriges ja schon gebadet. ich denke du kannst er kurze sachen rechnen und wenn es kühler ist dann halt ein langarmshirt oder ein jacke mit an.

Beitrag von alkesh - 06.02.12 - 16:27 Uhr

Also letztes Jahr hatten wir im April schon an die 30°C - was willste denn im Frühling mit nem Winteranzug? #kratz

Hab ich nicht mal für mein Oktoberkind gebraucht und der Winter war ***kalt!

LG