Hallo ihr Lieben,
wir haben uns am Samstag mal ein paar KiWas angeguckt und auch vorführen lassen, sowie selbst getestet.
Nun wird es wohl der be You von Teutonia werden, da uns die Schwenkräder vorn super gefallen und eben auch die Tatsache, dass man den Bügel so leicht umlegen kann und dann die großen Räde vorne hat.
Außerdem werde ich ein kleines Auto bekommen und den Be You kann man ja super klein zusammen klappen. .
Seid ihr mit dem zufrieden? Welche Tasche habt ihr dabei und was sonst so an Zubehör?
LG,
Melli mit Bauchzwerg
inside (13+0)
Teutonia Be You
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melli-85 - 06.02.12 - 12:02 Uhr
Beitrag von alicewonderland1991 - 06.02.12 - 12:18 Uhr
Wir haben die Made for you Tasche =) Ich mag diese Softtaschen nicht. Finde das Kind ist da einfach nicht so gut geschützt..
Ansonst, Wickeltasche, Sonnenschirm und Regenschutz :)
Beitrag von juliet1311 - 06.02.12 - 14:36 Uhr
Hallo!
Wir haben auch den BeYou und ich kann den nur empfehlen. Eigentlich hatten wir uns auf den Cosmo festgelegt, aber da es damals eine Rabattaktion gab, war der BeYou auf einmal genauso teuer wie der Cosmo und deswegen haben wir uns für den entschieden.
Wir haben die Vario-Tasche. Die Softtasche war mir dann doch zu unsicher, für die Hartschale sehe ich keine Vorteile. Außerdem kann man aus der Vario später einen Sommerfußsack basteln.
Ich kann dir den Wagen nur empfehlen. Gute Entscheidung! ![]()
LG Juliet
Beitrag von melli-85 - 06.02.12 - 14:59 Uhr
Die Variotasche hat uns auf Anhieb auch am besten gefallen, denn ich empfand die Softtasche auch als zu "wackelig".
Na mal schauen, wo wir das beste Angebot bekommen. Haben im Nachbarort nen kleinen laden, viellleicht haben die ja andere Preise als die Großen oder vielleicht bekommen wir noch nen Ausstellungsstück.
Beitrag von kasandra82 - 06.02.12 - 17:05 Uhr
Hallo Du,
Nach 12 langen Wochen Wartezeit holen wir morgen auch unseren BeYou ab!
Bin schon voller Vorfreude
!
Uns wurde die Softtragetasche empfohlen, weil die am leichtesten ist. Ja sie ist zwar wackliger an den Seiten aber stabil genug zum mal kurz Transportieren, also vom Treppenhaus in die Wohnung z.B... Von unten ist ziemlich stabil, da sie mit was unterlegt ist soweit ich mich erinnern kann, dieUnterlage kann man dann nach Bedarf entfernen.... Und die Softtragetasche lässt sich genauso in einen Fusssack umwandeln wie die andere!
Freu mich schon soooo auf Morgen wenn wir unseren Traumwagen holen!
LG Kasandra+
Babygirl33.SSW
Beitrag von nadeele81 - 16.02.12 - 19:03 Uhr
Hallo Melli,
ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten den Be You und kann ihn dir nur wärmstens empfehlen,sehr wendiges Teil!! Ich habe die Softtragetasche und die ist echt klasse. Man kann sie ganz einfach runternehmen, wenn der Zwerg noch schläft und instabil ist sie auch nicht(mein Kleiner ist ein kleiner Brocken und lässt sich trotzdem super drin tragen)!
Ich würde dir auf jeden Fall die dazu passende Wickeltasche empfehlen, sieht einfach schön aus!
LG Nadine
P.S.: Der Schwenkbügel ist wirklich sehr praktisch auch wenn man mal mit Bus oder Bahn unterwegs ist!