hallo,
ich suche kalorienarme rezepte...
ich weiss viel gemüse und so...
aber ich suche komplette rezepte ich muss unbedingt abnehmen...
ich fühle mich nich wohl so wie ich jetzt bin...
auch frühstücksmäßig möchte ich was ändern...
und abends ...
könnt ihr mir bitte helfen?
danke im voraus...
lg jacki
kalorienarme kost!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von smile-lady - 06.02.12 - 12:06 Uhr
Beitrag von uta27 - 06.02.12 - 13:56 Uhr
hi!
ich kann dir Vollwertkost ans Herz legen. Keine Weissmehlprodukte, kein Industriezucker, wenig tierische Eiweisse und keine gehärteten Fette.
nur Wasser oder Tee trinken, viel Rohkost und zum Frühstück Frischkornbrei mit geriebenem Apfel und Trockenfrüchten und gemalenen Nüssen.
bei mir gibts heute gebratenen Fisch mit Vollkornreis und Feldsalat, dazu Möhrensalat mit Honig und Zitronensaft zum Nachtisch.
morgen gibts Sellerieschnitzel mit Dinkel und Heller Soße.
übermorgen gibts Kartoffelsuppe mit Würstchen
lg, uta
Beitrag von neuhier2011 - 08.02.12 - 10:50 Uhr
Schau mal hier:
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8g37/kalorienarme-Rezepte.html
VLG
Jessica
Beitrag von bettenau - 08.02.12 - 12:56 Uhr
Bei mir hilft immer, wenn ich ein paar WW Tricks anwende. Ich habe mal WW gemacht und kann das Gewicht nun nicht problemlos halten...
Also 2.5 Liter Wasser am Tag trinken. Am besten stellst Du dir 2 PET Flaschen hin, die müssen einfach leer sein jeden Tag.
Dann 4x am Tag Obst oder Gemüse. Das kann ein halbes Mandarinchen zum Frühstück dazu sein oder eine Karotte während dem Zeitunglesen... egal, einfach mit viel kleinen Gemüse/Obstportionen über den Tag verteilt den Stoffwechsel ankurbeln.
Dann halt noch Sport... aber das ist noch so eine Baustelle!
Und wenn ich Lust auf viel Sättigung und wenig WW Punkte (also auch wenig Fett/Kalorien) habe, dann schnipsel ich Kartoffeln in kleine Schiffchen, d.h. jede Kartoffel ergibt so 6-8 Schnitze. Die würze ich nach Beliegen und lege sie auf ein Ofenblech. 30min bei 160 Grad backen, fertig. Ein leichter Dip dazu. Wunderbar.
Tschüss Nelly