15 Follikel und total traurig ...heut Pu

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von flameanett - 06.02.12 - 12:27 Uhr

Hatte heut morgen meine PU, leider wurden von 15 Follikel alle punktiert und es wurden nur 6 Eizellen #schmoll entnommen bin voll traurig ,der Arzt war auch ratlos ,das war unsere zweite icsi die erste mit 11 Eizellen und 5 nur haben sich Befruchten lassen. Könnt weinen ,hatte so gute Hoffnung.

Beitrag von glizza - 06.02.12 - 12:32 Uhr

He, Kopf hoch .. glaube an Deine Kampfkrümel ...

Ich hatte am 25.01. PU .. die Behandlung war ausgelegt auf ca. 8 EZ, bei den US hat sich dann schnell herausgestellt das ich nur 2 große Follis habe und bei der Punktion wurde aus 2en dann ganz schnell eine einzige Eizelle ...

Sie hat sich befruchten lassen und ich zittere mich natürlich an Freitag heran (BT) ... aber ich glaube ganz fest an den kleinen Krümel ... und die gleiche Hoffnung wünsche ich Dir ... HEY ... 6 EZ .. SUPER!!

Ich drück Dir die Daumen ..

LG!
glizza

Beitrag von flameanett - 06.02.12 - 12:38 Uhr

Danke dir! Hatten uns extra 16 statt 14 Tage zur Reifung Zeit gelassen ,ich denke die anderen waren einfach noch nicht soweit, da das erste mal besser und trotzdem schlecht war hoffe ich natürlich das beste aber der Arzt war auch schon voll deprimiert .... Dir drücke ich ganz fest die Daumen ! Melde dich doch dann mal .LG

Beitrag von nutellabrot72 - 07.02.12 - 12:37 Uhr

Das ist alles so einfach gesagt.... bei mir wurden aus 4 EZ auch nur eine befruchtete EZ..... jetzt heißt es hoffen!!!

Ich drück uns allen die Daumen, daß es klappt!!!

LG #klee

Beitrag von lina1512 - 06.02.12 - 12:41 Uhr

Hey-jetzt aber mal KOPF HOCH und versuchen positiv zu denken!
Immerhin 6 EZ...und nur E I N E muss sich einnisten....;-)

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von flameanett - 06.02.12 - 12:43 Uhr

Danke Lina!

Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 12:42 Uhr

Oh man ich kann Dich so gut verstehen. Ich hatte bei meinen zwei ICSI's einmal 12 und einmal 14 Eizellen und es haben sich jedes Mal nur zwei befruchten lassen. #zitter
Da ist man so enttäuscht. Dagegen sind das bei Dir noch gute Werte. Ich hatte noch nie einen Kryoversuch. Immer wieder spritzen bis der Arzt kommt.#klatsch
Also glaub an Deine #ei. Das wird schon klappen. Man braucht nur eins um schwanger zu werden.

GLG Ramona

Beitrag von flameanett - 06.02.12 - 12:47 Uhr

Hast ja recht, hatte auch Noch kein kyro, hoffe das war unser letztes mal und morgen bekommen wir ein nicht niedergeschlagendes Ergebnis * Hoffnung* bei 40% wie das letzte mal wären es drei .hoffentlich ist diesmal mehr Qualität dabei

Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 19:02 Uhr

Ich wünsche Dir gaaaanz gaaaaanz viel Glück. #klee

Beitrag von naddel912 - 06.02.12 - 19:33 Uhr

hu hu...

kann dich sehr gut verstehen...hey, aber kopf hoch...das hat doch nichts zu heißen...ich hatte bei meiner 1.icsi 2008 auch kein glück...(dachte ich zumindest) von 11sichtbaren auf dem us, hat sie nur 7 erwischt, 3 waren brauchbar und nur 2 ließen sich befruchten...einer davon fliegt nun gleich ins bett...

letztes jahr auch nicht wirklich besser....17 folis waren die ausbeute, 8 waren brauchbar und nur 5 ließen sich befruchten...2 bekam ich wieder...(leider fg) und 3 kryos...im september dann die kryo...2 ließen sich von denen 3 gleich gut auftauen...doch ich hatte von vornerein kein gutes gefühl....und dann NEGATIV (war nicht sehr überrascht)

im dezember: von wieder 17sichtbaren im us hat sie nur 11 angeln können...von denen 11 haben sich 6 befruchten gelassen...2 bekam ich zurück, die anderen 4 frieren noch...diesmal haben sich sogar beide bei mir breit gemacht...aber durch not-op wurde das eine in der entwicklung gestört und wollte dann nicht bleiben...war zwar enttäuscht, aber froh das nach der ganzen totour überhaupt noch eins da ist... bin heute bei 10+0...

was ich dir damit sagen will....es kommt nicht auf die quantität sondern auf die qualität an...was bringen dir 20eizellen, wenn keins bleiben will...(außer vielleicht ein besseres gefühl)....dann doch lieber weniger und das EINE richtige ist dabei....(oder vielleicht auch 2:-))...lass den kopf nicht hängen...das wird schon...

bei mir ging es auch gut...bis jetzt zumindest...

alles gute...drück dir feste die daumen....#klee#klee#klee

grüßle
die naddel

Beitrag von f.anni - 06.02.12 - 20:27 Uhr

Hi!!

Kann dich gut verstehen, dass du im ersten Moment enttäuscht bist. Aber freu dich lieber, dass es doch so viele sind. Klar erwartet man bei 15 Follikeln mehr, aber 6 ist doch nicht schlecht.

Ich erzähl dir mal von mir:

Bei meiner 2. ICSI hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie du: ca. 20 Follikel und "nur" 8 Eizellen. Allerdins konnten davon 7 befruchtet werden, was ein super Ergebnis war. Von diesen habe ich 2 zurück bekommen und 5 schlummern jetzt im Eis.

Von den 2en, die ich zurück bekommen habe, hat sich eines festgebissen! Ich bin schwanger in der 10. SSW! #verliebt

Es kommt nicht auf die Anzahl der Eizellen an. Es kommt auf die Qualität an. Und wenn es jetzt nur eine Eizelle wäre, wenn sie sich befruchten lässt und fest beißt, dann hast du doch mehr gewonnen, als wenn du 15 Eizellen hast, von denen es keine schafft.

Versuch positiv zu denken, gönn dir Ruhe, glaub an deine Krümel und freu dich auf den TF!

LG und ganz viel Glück!
f.anni mit #ei (9+1)