1.Termin in KiWu-Klinik

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nenita123 - 06.02.12 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es war soweit... wir hatten unser erstes Beratungsgespräch in einer KiWu-Klinik.

Jetzt wurde uns Blut abgenommen und demnächst wird ein Spermiogramm gemacht.. auch wenn wir das alles schon einmal bei unserem Arzt getestet haben und nichts negatives dabei raus kam, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. (Wir probieren seit 1,5 Jahren ohne Erfolg) Jetzt bin ich gespannt und auch nervös wie es weitergeht!

Wer von Euch ist mit Hilfe der KiWu-Klinik schwanger geworden, wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für Eure Nachrichten..

VG

Beitrag von pollienchen - 06.02.12 - 13:22 Uhr

Hey Süße,

bitte nicht böse sein, aber unsere Erfahrungen stehen hier in jedem zweiten Beitrag. Einfach mal ein bisschen lesen.
Warte doch erstmal ab, wie die Ergebnisse sind und was die Euch vorschlagen. Hier werden ja doch eher Einzelheiten diskutiert.

Es kommt drauf an, an was es liegt und was für eine Behandlung es wird, dann kann man genaueres bereden.

LG und viel Glück #klee

Beitrag von berjan13 - 06.02.12 - 14:06 Uhr

Hallo.

Also weiß man bei euch noch gar nicht warum es nicht klappt?
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Bei meinem Mann wurde in der Kiwu Praxis auch ein Kontroll SG gemacht und bei mir eine Bauchspieglung angesetzt. Nach den Ergebnissen haben wir mit der Behandlung angefangen. Das ging alles recht schnell.

Wir waren nach 13-14 Monaten Kiwu Praxis Zeit zum Erfolg gekommen.
Nur ist das bei jedem anders und man kann die benötigte Zeit der Paare nicht miteinander vergleichen. Da spielen schon jede Menge Faktoren mit eine Rolle.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück #klee

LG