Tragecover

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von amelanchia - 06.02.12 - 12:56 Uhr

Hallo liebe Tragemamas

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem MaM Tragecover Winterversion de luxe?
Mich würde vorallem interessieren wie warm das Teil ist und ob man es auch im Frühling und Herbst benutzen kann oder ob es dafür zu sehr wärmt. l.g. Anja

Beitrag von sarichen - 06.02.12 - 13:02 Uhr

ist wirklich ein tolles cover!!!
bei den temperaturen jetzt haben wir unterhemd+windelhose, strumpfhose, jogginghose, stoffschuhe von sterntaler, dünner pullover, ´dünne kuscheljacke, schal und warme mütze auf.

so ist der kleine mann gut eingepackt

im herbst hatten wir keine jacke und hose an ;) und frühling werden wir erst noch sehen, wobei er dann wahrscheinlich mehr im tfk kutschiert wird #winke

Beitrag von amelanchia - 06.02.12 - 13:17 Uhr

Hallo Sarinchen

Danke für deine Antwort.
Verstehe nur nicht ganz..., hatte er dann im Herbst nuer eine Strumpfhose an?
Und was ist der tfk?

Ich möchte das Cover meinem Freund zum Geburtstag schenken (am 14.2.) ,damit er den Kleinen auch in der kalten Jahreszeit tragen kann. Im Moment mache ich das mit Tragemantel.
Mein Freund ist allerdings ein ganz "heißer", d.h. er entwickelt hohe Körpertemperaturen,deshalb frage ich mich ,wenn das Cover so extrem wärmt, ob er es dann überhaupt noch im Frühjahr und Herbst benutzen kann ohne das der Kleine einen Hitzschlag bekommt.

Wie schätzt du das denn ein?

Beitrag von sarichen - 06.02.12 - 16:31 Uhr

jap im herbst habe ich die hose weggelassen und er hatte nur eine strumpfhose an ;-)

und zwecks der wärmespeicherung deines freundes kann ich nicht viel dazu sagen. aber gibt doch auch noch das etwas dünnere tragecover.

am besten beide bestellen und einfach mal groß "testen"

#winke

Beitrag von sarichen - 06.02.12 - 16:31 Uhr

ach ja und tfk ist ein super cooler sportbuggy #freu

Beitrag von flitterchina - 06.02.12 - 16:17 Uhr

Hallo,

also, ich hab das Cover auch und hab es auch schon im Herbst benutzt und meinem Sohn und mir dann einfach nicht so viel angezogen. Wie das dann im Frühjahr wird, wird sich erst noch zeigen. Jetzt bei den Temperaturen ist für mich der einzige Nachteil, dass mein Hals irgendwie immer friert, trotz Rollkragen. Ich lass die Jacke auf, weil das sonst so ein Geknäule wäre mit dem Tragetuch. Aber meinen kleinen Sohn hält das Cover auf jeden Fall schön warm!

Lieben Gruß

flitterchina

Beitrag von sarichen - 06.02.12 - 16:33 Uhr

ich habe zusätzlich noch einen schal an ;) die enden baueln dann an der seite herunter #winke

Beitrag von flitterchina - 07.02.12 - 12:52 Uhr

Hm, bei mir passt das dann nicht mit Lennys Kopf. Ich glaube, mein Oberkörper ist zu kurz für Schal UND Kind im Tuch :-).
Aber ich hoffe ja eh, dass die Schal-Tage gezählt sind und sich das Problem erübrigt #sonne...

Lieben Gruß
flitterchina