So nun liegt mein kleines Mäuschen im KH :(!
Gestern gegen 12 hat sie das letzte Mal getrunken,
eine Stunde später fing sie an alles wieder zu erbrechen!
7 oder 8 mal hat sie sich von oben bis unten vollgespuckt!
Sind dann gegen 7 ins KH da war ihr bauch schon richtig eingefallen weil nichts drin war!
500g hat sie abgenommen ( wog mit 5 monaten sowieso nur 4500g auf 60 cm) und wollte gar nichts mehr trinken!
Seit gestern hängt sie nun schon am Tropf!
Heute kamen die blutwerte,die entzündungswerte. sind deutlich erhöht und beim US kam raus
dass sie eine flüssigkeitsansammlung neben dem magen hat die da nicht hingehört!
Jetzt versuchen sie rauszufinden was für eine infektion sie hat und was es mit der flüssigkeitsansammlung
auf sich hat!
Ich bin mit ihr imKH und mach mir solche sorgen!
Drückt mal bitte die daumen dass alles gut ist!
Lg lisa mit der kranken elena marie
Meine Kleine (5 Monate) liegt im KH
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lisa1990 - 06.02.12 - 13:00 Uhr
Beitrag von lilja27 - 06.02.12 - 13:02 Uhr
gute besserung
lg
Beitrag von asti-82 - 06.02.12 - 13:03 Uhr
Ach du Arme, da wünsch ich deiner Maus gute Besserung und dass sie bald wieder gut trinken kann und nichts schlimmes hat! Bei so kleinen Kindern hat man doch die größten Sorgen, wenns ihnen so schlecht geht! Alles gute euch!
LG, Asti mit
Johanna (4,5 Monate)
Beitrag von ironic666 - 06.02.12 - 13:07 Uhr
oh gottt, ich bin in gedanken bei euch,.. krankenhaus mit kind/baby ist so schlimm,..alle kommen rein und tun dem zwerg wehund so nem mini kann man noch nicht einmal erklären warum das alles passiert! Hatte das erst an weihnachten
Beitrag von hanni2007 - 06.02.12 - 13:16 Uhr
Wünsch dir alles Gute.
Musste mit meiner Kleinen als sie 8 Wochen alt war auch ins Krankenhaus,weil sie ohne erkennbaren Grund 39 Fieber hatte.
Bin auch mit da geblieben aber es war der Horror.
Die Gedanken kann man nicht abschalten.
Lg.Miri
Beitrag von kitti27 - 06.02.12 - 13:26 Uhr
denk an Euch :-*
Muss furchtbar sein...
Alles Gute
Kitti
Beitrag von puschel260991 - 06.02.12 - 13:41 Uhr
Oh mein Gott süße das tut mir furchtbar leid 
Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles gut wird und das es nix schlimmes ist 
Gute Besserung für deine kleine Maus !!
Lg Puschel mit Domenik Paul 5 Monate alt
Beitrag von lisa1990 - 06.02.12 - 14:30 Uhr
Vielen lieben Dank ihr Lieben
Beitrag von pflanze03 - 06.02.12 - 16:17 Uhr
Ich wünsche euch Beiden ganz viel Glück und drücke fest die Daumen, dass der Alptraum schnell vorüber geht! Wir, Kleiner Spatz 11,5 Monate, und ich waren heilig Abend und Neujahr in der Notaufnahme, wegen schlimmem Durchfall, der nicht enden wollte! Und schließlich, nach knapp 4 Wochen Horror-Durchfall mit offenem Po etc. dann 3 Tage Kinderklinik, wo eigentlich (ein Glück) nur festgestellt wurde, dass es wohl mehrere Darminfekte hintereinander waren. Insgesamt hat es 5 fürchterliche Wochen gedauert und ein Gewichtsverlust von knapp 1000 Gramm!!
Ich dachte zeitweise, es wird nie wieder gut, bzw. hatte schon fast vergessen, wie es im "Normalzustand" war. Aber langsam ist der Alltag zurückgekehrt, und ich freue mich über jeden "normalen" Tag mit festen "Häufchen
).
Nochmals alles alles Gute und viel Kraft!