Hi Mädels,
ich hab das zwar immer gehabt das ich schon ein ziehen, drücken und ziepen hatte bei ZT 6.......habe ich diesmal auch mit Puregon Spritzen.....
ABER diesmal ist es ein Tick kräftiger und deutlicher und ich habe jetzt schon WENIGER PLATZ da unten und muss immer pippi.........lol
Bin gespannt wie das die nächsten Tage wird..........Punktion ist ja erst in einer Woche etwa.....
Beim US hat der Doktor ja im letzen Zyklus schon 5 Eierchen gesehen rechts.....links konnt er nicht war noch verdeckt vom Gelbkörper,
also das heisst ich habe mal rechts auf jeden 5 Eierchen die wachsen "könnten"......
Ich wäre mit einer Ausbeute von 15 sehr zufrieden...........
Mein Traum wäre
13 Befruchtet, 2 Einsetzen und elf einfrieren. bei den Elf eingefroren rechne ich mal damit das 4-5 dabei leider Kaputt gehen........dann bleiben aber noch 5 oder 5 übrig.....für 2 oder 3 weitere Versuche................
Das Gehirn hört einfach nicht auf nachzudenken ..................

Eierfabrik läuft auch Hochtouren................
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lullaby81 - 06.02.12 - 13:03 Uhr
Beitrag von blacky2901 - 06.02.12 - 13:35 Uhr
bitte ein mal tief einatmen und langsam ausatmen und viel 
Beitrag von lullaby81 - 06.02.12 - 13:54 Uhr
Hallo Blacky..................ich versuchs ja..............aber ich werd verfolgt von