Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
hab mir jetzt bei C&A Babyklamotten bestellt!!!Das ist sooooooo schön,wenn man was für die kleinen kaufen kann!!!
hab ihr ein schönen Wagenanzug und Stramplerset+Socken gekauft!!!Total süss!!!
Krieg ja soviel Babyklamotten von meiner Schwester,sie hat vor einem Jahr ein Mädchen zur Welt gebracht!!
Von daher muss ich nicht viel kaufen!!!
Was habt ihr schon sooo schönes gekauft???Wir fahren im März zu Ikea und holen die Kindermöbel,bis dahin ist das Zimmer fertig gestrichen und der Boden verlegt!!!
Sorry für das 

(siliopo)
Schönen Tag noch!!!! 
lg schnecke+Bauchmaus
24+6
Schöne sachen!!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnecke-86 - 06.02.12 - 13:14 Uhr
Beitrag von becci81 - 06.02.12 - 13:21 Uhr
Hallo!
Ich bekomm auch das meiste von meiner Schwester vererbt. Da kein Baby mehr in Planung war, hab ich auch nichts mehr da gehabt!
Gekauft hab ich einen Kinderwagen und eine Babywiege (die hab ich gesehen, als ich den Kinderwagen gekauft hab und kam nicht dran vorbei.. wie das halt so ist
)..
Dann hab ich ein paar Strampler, Bodys und Söckchen gekauft. Irgendwas möchte man ja auch schon da haben, so zur Vorfreude 
Und Ende der Woche bringt meine Schwester mir nochmal eine riesige Ladung an Babysachen, den Wipper usw..
Ich überlege, ob ich mir nun doch noch einen Wickeltisch kaufe (ich wollte wegen Platzmangel eigentlich drauf verzichten, aber hab einen tollen schmalen gesehen, der würde ideal passen)..
Und dann muß ich halt noch Rumräumen, Streichen, die Sachen waschen und alles Einräumen. Aber ich mach das immer nach Lust und Laune. Mal bin ich total motiviert und will alles sofort fertighaben, mal denke ich: Och, es ist noch sooo viel Zeit.. Nach und nach...
Aber ich fürchte, spätestens wenn bei mir die 3 vorne steht, wird alles fertig sein, inklusive Pampers-Vorrat usw.. Ich kenn mich 
Doch irgendwie muß man sich ja die Wartezeit versüßen 
Liebe Grüße!
becci81 26.ssw (die sich ein Zimmer mit dem Baby teilen wird.. aber ist auch erstmal ganz praktisch so)
Beitrag von schnecke-86 - 06.02.12 - 13:56 Uhr
Die vorfreude ist bei mir auch riesig,bin auch wohl ein Monat vor Entbindung mit allem fertig!!!
Ich hab aber auch lust alles herzurichten für meine kleine Maus,ist unser 1. Kind!!!
Und wer weiss,wie es ein geht zum Ende der SS!!!Hoffe gut,bis jetzt ist bei mir alles gut ausser das ich ganz schnell ausser Puste bin!!!!
Schönen Tag noch!!!
lg schnecke+Bauchmaus
24+6