hallo ihr lieben...
mir schwirrt seit tagen eine melodie im kopf.. so aus den 80 jahren..und dazu fiel mir dann ein das dieses liedchen eine frau gesungen hat , und das sie eine art weisse hörner aufhatte.. also viell ne art haarreif mit hörnern dran.. was weiss ich..
als kleines mädchen hatte ich mächtige angst vor der hörnerfrau.. und möchte nun gern wissen wer das war..;)
meine mama kann ich dazu leider nicht mehr befragen.. :(
liebe grüsse krilian
mal wieder ne frage habe..;)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kirlian - 06.02.12 - 13:33 Uhr
Beitrag von kirlian - 06.02.12 - 13:35 Uhr
ach bevor ich es vergesse.. falls jemand weiss wer es ist.. :) danke schon einmal im vorraus fürs eventuelle antworten.. ich komme heut wahrscheinlich nich mehr an den pc..
Beitrag von melmystical - 06.02.12 - 13:48 Uhr
Da würde mir jetzt spontan Annie Lennox einfallen.
Musik aus den 80ern, eine Frau und manchmal hatte sie auch komische Dinge auf dem Kopf.
Beitrag von firewomen73 - 06.02.12 - 14:43 Uhr
oder Grace Jones
Beitrag von mami0488 - 06.02.12 - 14:56 Uhr
die ist gruselig
Beitrag von firewomen73 - 06.02.12 - 14:57 Uhr
jaaaaa und wie!
Beitrag von kirlian - 06.02.12 - 16:16 Uhr
die jones ist wirklich gruselig..*bibber* aber die ist es nich..und auch nich die annie
lennox...
ist ne weisse frau mit dunklen länglichen haaren...
Beitrag von clementi - 06.02.12 - 16:58 Uhr
Hallo krilian,
wie wär es hiermit:
http://www.thefader.com/2010/06/09/re-issue-annie-lennox-no-more-i-love-yous/
GLG
Beitrag von derbestepapa - 06.02.12 - 19:25 Uhr
ruhe in frieden mutter von kirlian =(
Beitrag von wind_sonne_wellen - 06.02.12 - 20:45 Uhr
Hallo,
oh sorry, ich mal keine Antworte habe, aber gespannt bin, wer das nun ...... sein tut!

LG Petra
Beitrag von tashmora - 06.02.12 - 21:39 Uhr
Hallo
Mich würde auch interessieren wenn du meinst :)
Hab keine idee,nur ein paar namen.
Belinda Carlisle
Pat Benetar
Jennifer Rush
Laura Brannigan
Kate Bush
Robin Beck
Joan Jett
LG
Beitrag von kirlian - 07.02.12 - 08:40 Uhr
guten morgen..:)
danke euch allen , aber leider ist da die richtige nich dabei..:( werds wohl nie erfahren , oder aber nur durch zufall mal..
*seufz*
Beitrag von tashmora - 07.02.12 - 09:27 Uhr
Weißt du denn sonst noch irgendwas aus dem Video?oder hast ein paar textfetzen im kopf?
LG
Beitrag von liebelain - 07.02.12 - 16:05 Uhr
Hallo kirlian,
Madonna hatte mal eine Zeit lang diese Hörnchen an - allerdings eher als BH. Ob sie sie auch als Kopfschmuck getragen hat, weiß ich nicht mehr.
Wenn Du keinen Text mehr parat hast, kannst Du wenigstens den Rhythmus/den Melodieverlauf mal mit "lalala" aufschreiben? Auf diese Weise habe ich schon 'Für Elise' erkannt und 'U dedede' dechiffriert.
Jede Angabe zum Musikstil, zur Hintergrundbegleitung, zum Aussehen der Sängerin/Band, zum Entstehungsjahr oder dem Video zum Song würde eventuell auch schon weiter helfen. Textfetzen wären klasse, sind aber wie gesagt nicht unbedingt notwendig.
Gruß, liebelain
Beitrag von kirlian - 07.02.12 - 16:27 Uhr
hallo.. :) echt einfach mit LALALALAL ..? naja ich versuchs einfach mal...
lalalalalalalalala lalalalalala für mich weil ich die melodie im kopf habe ja ganz leicht..;) aber für einen der nich weiss was ich summe..? bin ich gespannt..*feix*
zum aussehen nochmal..
dunkles langes haar - und sie hat nen HAARREIF mit weissen hörnern .. die hörner waren nich vorne am kopf wie teufelshörner sondern in der mitte des kopfes..
wie gesagt war ein kleines kind , und habe sie eigentl. als person im kopf die mir angst machte. meine mama meinte vor jahren mal das diese angst nur wegen der hörner war - weil ich wohl meinte auch welche zu bekommen..;)
Beitrag von liebelain - 07.02.12 - 16:46 Uhr

Wenn Du das mit dem lalala noch ein wenig spezifizieren könntest: Absätze, lala oder lalla, la lalla lala, lallalalla la la oder so ähnlich, würde mir das die Suche ungemein erleichtern.
Welche Musikrichtung ist es denn? Langsam, schnell, rockig, Ballade, Pop?
Fällt Dir zu den Klamotten noch etwas ein, wo oder in welcher Sendung Du diese ominösen Hörner gesehen hast?
Danke.
Das macht Spaß!
Gruß, liebelain
Beitrag von kirlian - 07.02.12 - 21:08 Uhr
ist eher normal..keine balade , kein rock oder so..
ich lalalala mal..;)
lalalalalala lala lala lala lala lalaaaaaa
lalalalalala lalalala lalaaa
Beitrag von liebelain - 08.02.12 - 15:11 Uhr
Könnte das "Stay" von Shakespears Sister sein?
http://www.myvideo.de/watch/115062/Shakespeare_s_Sister_Stay
Siobhan Fahey trägt in diesem Video zwar keine Hörner, aber sie sieht definitiv zum Fürchten aus:
http://www.canadanne.co.uk/images/siobhan.jpg
Gruß, liebelain
Beitrag von liebelain - 08.02.12 - 16:02 Uhr
Vielleicht kannst Du das Lied auch mit Songtapping finden:
http://www.bored.com/songtapper/
Du klickst auf das Bild und tippst mit der Leertaste einfach Deine Melodie nach. Wenn Du fertig bist, klickst Du wieder und erhältst Vorschläge, was passen könnte.
Gruß, liebelain
Beitrag von clementine80 - 07.02.12 - 20:05 Uhr
Also ich habe eine App auf meinem Smartphone, da kann man Melodien ins Handy summen und wenn man gut summt oder "lalalat" wird es erkannt
wer kein Smartphone hat, der findet sowas bestimmt auch für den PC?!?! Ich google auch schon wie eine Verrückte nach deiner Frau mit den Hörnern, schwierig
Beitrag von clementine80 - 07.02.12 - 20:22 Uhr
da fällt mir ein...dunkle Haare, Hörner... vielleicht Nina Hagen?? :D
Beitrag von kirlian - 07.02.12 - 21:09 Uhr
nee die hagen isses nich..:)
# und ich google auch wie ne verrückte wenn ich zeit habe.. werd noch irre..;)