hallo zusammen...
brauche mal eure meinungen...
mein freund hatte vor mir paar freundinnen gehabt,zwischen durch hat er mir mal so paar bettgeschichten erzählt.und mit jeder,wirklich mit jeder hat er oft mal paar mal hintereinander geschlafen.mit mir immer nur einmal am tag..
hab ihn gefragt woran das liegt,wir machen wirklich viel im bett,fast alle diese dinge hat er von seinen ex nicht bekommen.dann frag ich mich doch,wenn der sex so toll ist wie er es immer sagt,woran kann es dann liegen das er nicht öffter möchte?
das macht mich echt traurig,komme mir fett und unatraktiv vor...
hab ihn gefragt woran das liegen mag,er sagt es liegt nicht an mir.er weiß es nicht.
nun tja..ich weiß es auch nicht...
es liegt nicht an dir......
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von <3 <3 <3 - 06.02.12 - 13:42 Uhr
Beitrag von ninnifee2000 - 06.02.12 - 13:50 Uhr
Man(n) wird halt älter...
Ich kann dieses Gejammer nicht hören. Wenn ich um 5:30 Uhr arbeitsbedingt aufstehen muss, um 17 Uhr nach Hause komme und dann noch so viel zu tun habe, dass ich froh bin, wenn ich um 20 Uhr in Ruhe auf der Couch sitzen kann, dann kannst du dir vorstellen, wie viel Lust ich auf Sex habe.
Was ich damit sagen will? "Normale" Leute, die auch noch arbeiten gehen und vielleicht auch noch Kinder haben, haben nicht auch noch Zeit, mehrmals am Tag zu rammeln.
Also, sei froh, dass du jeden Tag mindestens einmal Sex bekommst. Und wenn du zu viel Freizeit hast und dich langweilst, kannst du gern zu mir nach Hause putzen kommen.
Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 14:29 Uhr
Ohne das "Problem" lustig zu finden wollte ich gerade dasselbe schreiben.
Wenn man soviel Zeit hat um mehrmals am Tag zu rammeln dann kann man die Zeit auch bei mir in der Küche und in der Waschküche verbringen! Ich denke da wäre sogar noch 1 Wäschekorb mit Bügelwäsche drin.
Beitrag von bienchen55 - 06.02.12 - 18:52 Uhr
Beitrag von silverhawk - 06.02.12 - 13:58 Uhr
Woher willst Du denn wissen, das diese Geschichten die er dir erzählt hat, wahr sind?
LG silverhawk
Beitrag von hausbauer-hh - 06.02.12 - 14:03 Uhr
Vielleicht war er bei den Ex-Tanten auch nicht (voll) befriedigt, Du bietest ihm ja anscheinend viel mehr...
Beitrag von lichtchen67 - 06.02.12 - 14:17 Uhr
Oh man, das ist echt hart. Bei Dir nur einmal am Tag und bei den anderen oft mal paar mal hintereinander gleich? Heftig.... Da bist Du sicher echt fett und schlimm unattraktiv, dass er bei Dir nur einmal am Tag kann. Wahrscheinlich hat er die anderen auch oft paar mal doller geliebt als Dich.
Tja nun.....
Lichtchen
Beitrag von asimbonanga - 06.02.12 - 15:00 Uhr
<<<mein freund hatte vor mir paar freundinnen gehabt,zwischen durch hat er mir mal so paar bettgeschichten erzählt.und m<<<
Örgs, er scheint es nötig zu haben.Lass dir doch nichts von einem Maulhelden aufs Ohr schwätzen.
Freu dich so lange es täglich geht.
Beitrag von binnurich - 06.02.12 - 15:21 Uhr
auch fett kann man mehrmals täglich Sex haben
(es gab Zeiten, da hatte ich mit Übergewicht mehr Sex als in Zeiten mit Normalgewicht. Ich hab Auf- und Abs beim Gewicht und beim Sex und kann dir sagen - da gibt es keine kausalen Zusammenhänge
:-P)
Ansonsten war ich schon immer ein Anhänger davon, mich nicht mit dem Sexleben meines Partners vor mir zu beschäftigen - was solls bringen, ich kenne dann ja nur die eine Seite der Erzählöung, außerdem neige ich da blöderweise auch noch zur Eifersucht (was rational völlig bescheuert ist)
Mein Tip zur Sache: laß diese bescheuerten Vergleiche und freu dich an deinem vergleichsweise regen Sexleben - 7 x pro Woche haben nicht viele
Beitrag von bluehorizon6 - 06.02.12 - 17:04 Uhr
zwei Anmerkungen. Zum einen solltest du dich fragen ob du die Geschichten die er dir erzählt überhaupt hören willst. Woran krankt es bei ihm wenn er seiner Freundin erzählen muss welch toller Stecher er mal war... Falls er es jemals gewesen ist. Solltest mal eine der Verflossenen interviewen.
Und nun der Hammer. Du versuchst dich von den Exen abzugrenzen. Du gibst ihm das was ihm Keine zuvor gab. Und nun reicht es immer noch nicht. 333, Sex wenn es ihn zu wenig gibt ist sicher nicht schön, aber wenn man ihn zählt und sich permanent vergleicht mit dem wass war, und nun glaubt mehrmals am Tag Sex sei das Evangelium, glaube ich da läuft etwas im Kopf schief.
Nicht die Masse macht guten Sex, und auch nicht wenn ihr es hängend an der Deckenlampe macht. Auch hier ist weniger eben mehr. Geniesst die Dinge die ihr mit euch anstellt, freiwillig und lustvoll sonst wird freudloser Akkord daraus.
Und schwupps verkriecht sich Weib wieder hinter Äusserlichkeiten. Fett und unattraktiv seist du. Mag ja sein, aber ich denke auch hier ein klassischer Fall von Show und eine gehörige Portion mangelnder Lebensübersicht. Sorry, ich sehe es so. Vielleicht hilft es wenn du dir selbst einmal die Frage stellst, was du selbst willst, oder warum du glaubst müsste Sex mehrmals täglich stattfinden. Wer setzt den Massstab?
Und definiere einmal "glücklich sein", und ob mehrmals Sex am Tag das Glück verändert, oder ob es nicht doch eher ein Lestungsmerkmal darstellt.
BlueH6
Beitrag von thea21 - 06.02.12 - 18:02 Uhr
<<<komme mir fett und unatraktiv vor...>>>
Geil....
Ich bin mir unsagbar sicher, dass einzig und allein Frauen diejenigen sind, die SOLCHE Argumentationsketten hinbekommen!

Er (säuselnd):"Schatz, dein Hintern wackelt aber vor mir her (In Gedanken ...*Lechzsabberhechel*)"
Sie (hochpiepsig, die Äuglein nass): "Danke, sag doch gleich dass ich fett geworden bin und dir nicht mehr gefalle"
Beitrag von poldy2010 - 08.02.12 - 15:47 Uhr
ich frage mich gerade, ob du kerben in den bettpfosten schnitzt oder ne strichliste führst.
also das sind mal sorgen...
Beitrag von Nur??? - 09.02.12 - 09:12 Uhr
Hi
schätz dich mal glücklich es gibt Frauen die haben alle halbjahr ma sex weil der Mann plötzlich keine lust mehr hat!
"mit jeder hat er oft mal paar mal hintereinander geschlafen.mit mir immer nur einmal am tag.."
Genieß es doch einfach....