Morgen bekommt mein Zwerg 2 Jahre 4 Monate die Polypen rausgenommen und wer hat Angst?? Die Mama...
Oh mann mein armes Baby...ich bin schon jetzt voll nervös.
Hoffentlich klappt das alles.
Sorry fürs jammern.
Liebe Grüße Doreen
Morgen OP....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von doreenchristian - 06.02.12 - 13:42 Uhr
Beitrag von kruemelchen87 - 06.02.12 - 13:47 Uhr
Oh je der arme kleine Mann und die arme Mama.
Kann dich gut verstehen unser Sohn wurde letztes Jahr auch operiert und es war einfach schlimm die Warterei vor dem op aber Polypen ist ja ein Routine Eingriff der nicht lange dauert. Das packt der kleine schon.
Wünsche euch viel Glück für morgen!
Glg krümelchen87 mit Tim
Beitrag von supergirl76 - 06.02.12 - 13:57 Uhr
Hallo Doreen,
dann seit Ihr 1 Tag vor uns dran ... Robin hat am Mittwoch seine Polypen OP und da er in beiden Ohren Wasser hinterm Trommelfell hat, werden noch zwei kleine Schnitte gemacht.
Ich bin auch schon total nervös
... obwohl ich das ganze von meiner Mittleren schon kenne und es wirklich nicht so schlimm ist 
Ich wünsche Euch alles Gute für Morgen 
LG
Yvonne
Beitrag von schickeria - 06.02.12 - 14:17 Uhr
ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei meinem knapp 2 jaehrigem wird am 21.2. der Traenenkanal am Auge unter Vollnarkose durchstochen. Ich mag nicht dran denken. Die Angst vor der Narkose, vor Komplikationen ist echt fies. Mein *Baby* tut mir sooo leid. Auch der Gedanke ihn vor dem OP abgeben zu muessen...er wird so weinen und ich mit
Beitrag von koalamausi - 06.02.12 - 14:45 Uhr
Hallo,
warum musst Du denn Deinen Sohn vor dem OP wach abgeben? Das kenne ich so gar nicht 
Meistens darf doch zumindest ein Elternteil dabei bleiben, bis die Kinder schlafen. Und sofort wieder zum Kind, wenn es in den Aufwachraum gekommen ist.
Ich würde da auf jeden Fall nochmal nachfragen und eventuell auch ein wenig hartnäckig bleiben.
Gruß
Koalamausi
Beitrag von kruemelchen87 - 06.02.12 - 15:06 Uhr
Wir mussten unser Kind damals auch wach abgeben. Ich denke das kommt drauf an was gemacht wird. Er hat vorher nur ein schwaches dormicum bekommen was nicht unbedingt viel gebracht hat. Also er war noch war aber man hat schon gemerkt dass er vieles nicht mehr so wahr nimmt. Vielleicht ist es ja auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Lg
Beitrag von 3erclan - 06.02.12 - 15:48 Uhr
Hallo
ich würde darauf bestehen dass du mit reiin gehst.Sein Kuscheltier kommt natürlich auch mit und passt auf ihn auf.
Meine hatten schon einige Ops und bis auf einmal war ich dabei.
lg
Beitrag von lyss - 06.02.12 - 16:20 Uhr
Dass er weinen wird, weisst du doch gar nicht...
Hier darf man die Kinder auch nicht bis in den OP begleiten. Aber sie bekommen vorher so einen Beruhigungssaft - auch noch gerne "Scheissegalsaft" genannt
Weil erben die Kleinen beruhigt und sie so gar keine Angst haben in den OP zu gehen.
Von unseren Jungs hat nie jemand vor der OP geweint - eben deswegen...
LG,
Lyss
Beitrag von lyss - 06.02.12 - 16:22 Uhr
Klar hat die Mama Angst... Hatte ich auch jedesmal. Insgesamt 3 OP's musst eich schon "durchstehen" - und auch wenn ich wusste, sie werden es locker wegstecken... war ich doch jedesmal vorher sehr nervös.
Aber natürlich wird morgen alles glattlaufen und dein Kleiner packt das locker! Glaub' mir...
LG,
Lyss
Beitrag von hei28 - 06.02.12 - 17:35 Uhr
unser kleiner soll die Rachenmandel am Do rausgenommen werden und unter Vollnarkose ein spezieller Hörtest mit gemacht werden.Und was ist,er fängt mit Husten und Schnupfen.Dabei wollen wir es einfach hinter uns haben.Somit werden wir wohl noch länger warten müßen.