kann ich für 2 kinder die selben flaschen benutzen? klar bekommt jeder seine eigene zu trinken. aber ich meine das so: meine große trinkt manchmal noch gern aus ner flasche (wenn sie sehr müde oder sehr krank)
im juli bekommen wir nachmwuchs. und da werd ich sicher auch flaschen für wasser oder tee da haben. kann ich da die gleichen flaschen/ sauger benutzen oder sollte jedes kind sein eigenes sortiment an flaschen haben?
gleiche flaschen für 2 kinder?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von phia87 - 06.02.12 - 13:44 Uhr
Beitrag von mami0488 - 06.02.12 - 13:47 Uhr
hi
wenn du die flaschen ordentlich abkochst, kannst du die auch weiter benutzen.
lg mami
Beitrag von erongo-simba - 06.02.12 - 13:48 Uhr
Huhu!
Also wenn sie abgekocht sind, warum nicht!?
Ich schmeiß ja jetzt die Flaschen auch nicht alle weg, und kaufe neue, nur weil im Herbst das zweite kommt. Ok, die Sauger sind vielleicht was anderes, die werden ja auch mit der Zeit spröde etc. ! Aber wenn deine Große nur ab und zu nochmal drauß trinkt, dann ist das wohl kein Beinbruch, würde sie dann halt nur wieder abkochen, für den nächsten!
LG erongo-simba
Beitrag von phia87 - 06.02.12 - 13:52 Uhr
jedes mal abkochen? alle? ich hab bisher immer alles nur vorm ersten benutzen abgekocht und sterilisiert und danach in den geschirrspüler getan.
Beitrag von nazli-85 - 06.02.12 - 17:53 Uhr
Ja es wird empfohlen bis zum 6. Monat die Flaschen immer zu sterilisieren. Kauf deiner großen ein Fläschchen, was ihr gehört. Es gibt ja auch ganz günstige für ein paar euro!