Verlangen nach Sex

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Wissenwill - 06.02.12 - 14:20 Uhr

Hi,

ich hatte vor paar Tagen ein Gespräch mit meinem Mann, das doch heutzutag die Frauen mehr Sex wollen als vor 10 Jahren.
Ich kenn das eher so.......Frau:ach nee lass mal hab Kopfweh, die Tage, bin Müde, keine Lust..........
Heute ist eher so das der Mann weniger Lust hat, er regelt es einfach durch nichtstun und ignoieren ohne Worte.........

habe einige Freundinnen bei denen es auch so ist.....alle sind in einer längeren Ehe od Beziehung.........

Und bevor wieder die Spießbürger schreien:

Ja ich arbeite vollzeit und habe einen Haushalt und zwei Katzen und habe Freunde.

Dennoch denke ich die Zeit in der ich nicht schlafe permanent an Sex.......

ach ja..........falls einer nicht verstanden hat........ich bin ne Frau-----------#winke

Beitrag von trymybest - 06.02.12 - 14:28 Uhr

Was willst du jetzt wissen??

Beitrag von lichtchen67 - 06.02.12 - 14:39 Uhr

> Heute ist eher so das der Mann weniger Lust hat, er regelt es einfach durch nichtstun und ignoieren ohne Worte.........<

Achja? das ist heute so? Na dann.... welches die Wissenwill Antworten sind die Du haben möchtest erschließt sich mir aber nicht.

Lichtchen

Beitrag von Wissenwill - 06.02.12 - 15:01 Uhr

Hi,

was ich wissen will, wie s bei euch so ist und wie eure erfahrungen sind..............???
#winke

Beitrag von lichtchen67 - 06.02.12 - 15:16 Uhr

Meine Erfahrungen sind anders. Mal will der mehr, mal der andere... es gibt solche und solche Phasen. Einheitliche Regeln kann ich da nicht aufstellen, weder in meiner früheren 17 jährigen Partnerschaft noch in meiner jetzt fast 4 jährigen.

Lichtchen

Beitrag von silverhawk - 06.02.12 - 15:38 Uhr

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Frauen heutzutage nicht weniger Sex haben wollen als vor 10 oder 20 Jahren.

Sie reden nur offener darüber und sagen öfter was sie wirklich wollen.

Und ich finde das es auch gut so ist.

Das macht es meiner Meinung nach für alle einfacher.

Auch wenn manche Männer damit anscheinend ''überfordert'' sind, und die Wünsche ihrer Damen einfach ignorieren.

LG silverhawk

Beitrag von mama-ela - 06.02.12 - 15:49 Uhr

huhuuu...

also mir geht es ähnlich, bloß hab ich mich vor knapp einem Jahr von meinem Mann getrennt, da hatte ich absolut kein Verlangen nach Sex. Noch weniger als gar nicht :-D

Und jetzt... Ich könnte manchmal alles anspringen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Aber ich bin halt alleine....

(Wie wohl der Sex wird, wenn ich mal wieder welchen hab... :-) )

Beitrag von Find ich auch! - 06.02.12 - 16:03 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es auch so! Ich bin auch eine Frau. Ich möchte oft (min. jeden zweiten Tag) Mein Partner nicht so oft. Hatte das aber bis jetzt in fast jeder bis auf in einer Beziehung, dass ich die bin die öfter will.

Bei zwei von meinen Freundinnen ist es genau so.

Ich glaube ich weiss voran es liegt. Ich bin generell sehr offen und mache vieles mit. Meine Partner hatte vorher immer nur Freundinnen die nicht so oft wollten.
Bei mir wollten die in der ersten Zeit auch noch öfter.

Mit meinem jetzigen Partner bin ich nun 3 Jahre zusammen. Haben ca. 1-2 mal die Woche Sex. Für mich zu wenig für ihn mehr als ausreichend.

Ich glaube Männer finden es besser, wenn sie eine Partnerin haben die nicht so viel mit macht und nicht so oft will, weil sie dann noch mehr erobern können.
Wenn eine eh immer will, ist das die erste Zeit ja super toll und interesant, aber man kann "es" ja immer haben und dann wird es langweilig.

Ich tu jetzt einfach oft so, als würde ich garnicht so großartig wollen, obwohl ich eigentlich geil bin und schwups will er unbedingt.

Männer sind komische Wesen, haben sie das, was sie eigentlich immer wollten, ist es doch nicht so toll.

Liebe Grüße

Beitrag von felis02 - 06.02.12 - 20:13 Uhr

Zitat: "Heute ist eher so das der Mann weniger Lust hat, er regelt es einfach durch nichtstun und ignoieren ohne Worte........." Zitat Ende

Nö. Kann ich nicht bestätigen.

Beitrag von ttr - 09.02.12 - 13:29 Uhr

ach wenn einer keinen sex will, muss der andere das halt akzeptieren oder sich trennen. da ist das echt egal, ob weib oder mann keine lust hat.
poppen wird echt überbewertet