Traurig und verzweifelt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sasa-76 - 06.02.12 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich habe heut irgendwie einen sch... Tag. Vor 2 Jahren war ich um diese Uhrzeit noch voll glücklich über meine Schwangerschaft und unseren Sohn der in mir heranwuchs. Ein paar Stunden später hat mich dieses Glück verlassen (21. SSW).

Ich bin die 2 Jahre eigentlich ganz gut klar gekommen und hatte Hoffnung auf eine neue Chance, aber trotz ärztlicher Hilfe bin ich nicht wieder schwanger geworden.

Kann gerade ganz schwer damit umgehen.

Werde meinen Engel morgen besuchen (Schmetterlingsgrab).

Liebe Grüße
Sasa

Beitrag von winter2010 - 06.02.12 - 14:39 Uhr

Liebe Sasa,

fühl dich ganz lieb umarmt.
Es tut mir schrecklich leid das ihr Euren Sohn zu den Sternen habt reisen lassen müssen. Es gibt kaum oder keine Worte die einen über diesen schweren Verlust hinweg trösten können, manchmal hilft es aber mit einer fremden Person über diesen schweren Verlust zu reden. Vielleicht würde dir eine Gesprächstherapie helfen, ich nehme mal an ihr seit schon in der Kibderwunschklinik gewesen. Es kann aber auch sein, das dein Körper und Seele noch nicht bereit ist für eine erneute SS.

Wichtig ist doch, dass du weißt das du schwanger werden kannst. Und ganz ganz bestimmt hälst auch du irgendwann Euer Baby in den Armen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Winterfrau, die ihr Baby hat leider auch zu den Sternen ziehen lassen müssen und T. der friedlich schläft

Beitrag von sasa-76 - 06.02.12 - 15:39 Uhr

Hallo Winterfrau,

danke für die lieben Worte. Ich hätte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass es mich heute so trifft. Aber heute hat es mir mal wieder den Boden weggezogen.

In der Kinderwunschklinik sind wir in Behandlung. Ich hoffe so sehr, dass die nächste künstliche Befruchtung uns zu unserem Glück verhilft. Aber leider hab ich auch viel Angst.

Mir tut es sehr leid, dass auch du ein Sternchen hast und gratuliere dir zu eurem Baby.

Liebe Grüße

Beitrag von jasifrosch - 06.02.12 - 16:39 Uhr

Ein Sternenkind wird man immer vermissen.

Kinderwunsch ist ein sehr lebensbeeinflussender Wunsch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Manchmal geschehen Wunder,wenn man garnicht damit rechnet.

Vielleicht gehst Du ans Grab von Julian und sprichst über Deine Sorgen.
Und eventuell schickt Dir Dein kleiner Sternensohn die Kraft in einem anderen KiWu- Zentrum nochmals neu zu starten und an einem Geschwisterchen zu arbeiten?

Lg Jasifrosch

Beitrag von sasa-76 - 06.02.12 - 19:24 Uhr

Hallo Jasifrosch,

danke für die lieben Worte.

Ich werde Julian morgen besuchen und mich ihm anvertrauen. Die KiWu haben wir schon gewechselt und werden es dort nochmal versuchen.

Habe gerade gelesen, was du schon für ein Schicksal hinter dir hast :-(

Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bleibt dein kleiner Bauchzwerg noch ein wenig drin.

Alles Liebe

Sasa

Beitrag von jassiline - 06.02.12 - 23:08 Uhr

Glaub mir, ich kann dich so gut verstehen...

Eine erneute Schwangerschaft ist das Einzige was den Schmerz ein wenig lindern würde.

Gib noch nicht auf!!! " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Fühl dich#liebdrueck

Alles Liebe jassiline+Krümel 4+4#verliebt

Beitrag von sasa-76 - 07.02.12 - 08:29 Uhr

Hallo Jassiline,

danke für deine Antwort. Manchmal braucht man einfach einen Tritt in den A.... Du hast so recht, ich darf noch nicht aufgeben.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Sasa