Hallo,
meine Schwester hatte einen schweren Verkehrsunfall und hat 4 Tage im Koma gekämpft doch am Dienstag den 21.01.2012 hatte sie keine Kraft mehr und ist an ihren Verletzungen gestorben......
Es tut so weh, ich vermiss Sie so. Ich fühl mich so leer, so trostlos einfach S C H E I S S E,
Sorry!
Meine Schwester ist gestorben.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von herzkind167 - 06.02.12 - 14:32 Uhr
Beitrag von naeuze - 06.02.12 - 15:20 Uhr
erstmalfestedrückenmöchte...
es tut mir so leid für Dich und Deine Familie...! Ich weiss wie Du Dich fühlst..ich habe meine Schwester und meinen Bruder verloren... beide älter als ich...und ich vermisse die beiden heute noch so unendlich...gerade meine Schwester..das tut heute noch so weh, als wäre es gestern gewesen...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel viel Kraft, viel Liebe und Zeit..!
Beitrag von eisperle - 06.02.12 - 16:09 Uhr
Hallo ich drücke dich erst mal ganz doll
,
Ein Verkehrsunfall ist das schlimmste mit,weil man einfach aus dem Leben gerissen wird..Mein Beileid
.
Ich selber habe meine Tochter 18jahre alt im Oktober bei einen schweren Verkehrsunfall verloren
.das kann man mit worten garnicht ausdrücken diesen Schmerz,ich komme nicht einen tag damit klar und sie fehlt mir immer mehr,weine jeden Tag mehrmals....weiss wie du dich fühlst....man ist leer.....
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft und viel Unterstützung von Freunden...Bekannten.....

Ganz viele liebe Grüße
Anette
Beitrag von snickerdoodle - 06.02.12 - 16:38 Uhr
Hallo,
das tut mir ganz, ganz doll leid. Ich wünsche dir alles Gute für diese schwere Zeit und wünsche dir, dass du Freunde und Familie an der Seite haben kannst, die dich trösten und begleiten.
LG
S.
Beitrag von stefanie.gaide09 - 06.02.12 - 16:47 Uhr
das tut mir leid ich schenke dir und deiner Familie und freunden ganz viel Kraft
in stiller anteilnahme steffie
Beitrag von saskia73 - 07.02.12 - 07:01 Uhr
Das tut mir furchtbar leid.
Dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
LG
Beitrag von mellika - 07.02.12 - 10:07 Uhr
Hallo,
lass dich ganz doll
.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mein Bruder ist am 20.12.2003 tödlich verunglückt und mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.
Der Schmerz, den man erleidet ist so schwer und hart. Man glaubt, dass die Welt stehen bleibt und sich auch nie wieder dreht.
Ich habe ein Jahr gebraucht, um einigermassen mit Svenis Tod zurecht zukommen. Aber dann kamen die Tage, an denen ich über zusammen erlebte Dinge, lachen konnte.
Ich bin damals zu den verwaisten Geschwistern gegangen. Dort hab ich Gleichgesinnte getroffen und man konnte frei reden, ohne komisch angeguckt zu werden.
für deine Schwester
für meinen Sveni
Glg
Melanie
Beitrag von kerstini - 07.02.12 - 11:50 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid 
Kerstin mit Ida
an der Hand und MADITA, LEO &
im
Beitrag von taliysa - 07.02.12 - 12:27 Uhr
Hallo Herzkind...
ich sende dir eine feste Umarmung und viel Kraft!
Es ist ziemlich genau 2 Jahre her - da habe ich ähnliches durchgemacht. Mein kleiner Bruder starb am 17.01.10 ... er ist einfach tot umgefallen.Erst 23 Jahre alt gewesen.
Worte des Trostes zu finden ist wirklich schwer - ich kann dir höchstens schreiben was mir ein wenig geholfen hat: Ich habe mich in einem Forum für trauernde Geschwister angemeldet... allein zu wissen, dass man nicht allein ist hat mir so unendlich geholfen. Bei Facebook bin ich auch in solch einer Gruppe und tausche mich mit anderen aus.
Ich zünde heute eine Kerze neben der von meinem Bruder für deine Schwester an.
Alles Liebe, Janine
Beitrag von connie36 - 09.02.12 - 11:33 Uhr
Mein papa starb im august, weil ihn ein lkw fahrer ueberfahren hat. Weiss wie es dir geht. Ich habe zur zeit noch nicht das gefuehl, das es mal besser wird.
Eine kerze
fuer all die, die wir verloren haben
Conny