Hallo!!!
Möchten im Juni mit unseren Kindern (2 und 5) irgenwdwo hin zum Urlaub machen. Ich brauche keinen Pool. Irgendwas nettes, viell auch mit einemSpielplatz, Pool muss nicht sein. Gerne allerdings direkt am Meer.Waren voriges Jahr in Caorle , pra delle Torri - das war nicht meins, ewig zum Strand, laute Musik in der Pool Anlage- sonst war es nett.
Danke vielmals, Monika
Mobilhome, Bungalow - Italien/Kroatien -wer weiß was?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wuffa - 06.02.12 - 14:41 Uhr
Beitrag von tinamilou - 06.02.12 - 18:23 Uhr
Hallo 
Ich hatte mal mit diesen Plätzen geliebäugelt, aber wir sind dann doch woanders hingefahren. Aber vlt ist einer davon etwas für Euch ?
http://www.camping-simuni.hr/deu/index.php
http://www.campsoline.com/de/
Gerade in den Nebensaisons sind die Mobilhome ja relativ günstig ( kann man auch über Holiday cheque mieten)
LG
Tina
Beitrag von bienle - 06.02.12 - 19:33 Uhr
Huhu!
Wir waren letzen September in Italien in nem Mobile Home. War in Porto Garibaldi und hieß Spiaggia e mare (falls es dich interessiert findest du es so sicher im Internet). Es gab da die verschiedensten Homes, unseres war ziemlich eng, aber da wir eh fast nur draußen waren war es ok. Das von meiner Schwester war über Niederlande gebucht, das war geräumiger, allerdings hatten die im Gegensatz zu uns keine Liegen am Starnd inklusive, also, man muss glaub genau gucken was einem wichtig ist und welches man dann bucht. Es war definitiv kein Luxusurlaub, aber so ganz schön. Die snitären Anlagen die zu den Zeltplätzen gehörten fand ich zimelich eklig, aber die mussten wir ja zum Glück auch nicht benutzen. Es waren Pools dabei und auch direkt am Meer, das fnad ich super, da man puasi die ganze Zeit zwischen Meer und Pool pendeln konnte. Es gab ein bißchen Animation, die aber nicht aufdringlich war. Wir waren von der Bühne relativ weit weg von daher war es ziemlich ruhig, die Abendunterhaltung haben wir nie angeguckt, da die Kinder immer im Bett waren und wir dann auf der Terasse saßen. Der Platz ist etwas außerhalb vom Ort, man kann aber gut in den Ort spazieren um essen zu gehen, REstaurant ist aber auch aufm Campingplatz. Der Ort an sich ist ziemlich "untouristisch", keine schönen Lädchen zum bummeln oder so, das fand ich etwas schade, aber muss man ja auch nicht haben. Ein Einkaufszentrum ist dafür in der Nähe. Der Strand war aber total toll, ist rieig breit und gehört nur zum Campingplatz, in einem Teil sind die Liegen, da wir in der Nachsaison waren war da aber auch nie viel los und man lag nicht wie die Ölsardinen, und dann gibt es noch ne breite Strandfläche ohne Liegen, Wasser geht schön flach rein, weiter draußen sind Wellenbrecher, war optimal für die Kinder. Spielplätze gab es auch zwei nette gerade für dieses Alter. Also, wie gesagt, war kein Luxusurlaub, aber so für und mit kleinen Kindern richtig schön!
Ich hoff ich konnte dir weiter helfen...ansonsten, einfach mal Kataloge ausm Reisebüro holen...es gibt da ja unzählige Möglichkeiten...
LG Steffi
Beitrag von polidori - 06.02.12 - 20:03 Uhr
Hallo!
Wir waren letzten Sommer auf dem Union Lido in Cavallino. Ganz in der Nähe von Venedig. Dort ist es herrlich! Direkt am Strand, zwei Pools... Mobile Homes, Bungalows und Caravans kann man dort auch Mieten. Camping Italy liegt direkt nebenan und ist auch schön!
Grüße!
Alessandra
Beitrag von sunflower.1976 - 07.02.12 - 08:56 Uhr
Hallo!
Wir waren vor 1,5 Jahren in Kroatien in der Nähe von Rovinj auf einem Campingplatz:
http://www.albatross-reisen.de/campingplaetze/details/campingplatz_vestar__kves/
Rovinj ist superschön und der Campingplatz war auch okay. Auf dem Campingplatzgelände ist direkt der Zugang zum Meer (kein Sandstrand, aber das ist ja normal in Kroatien). Wie laut es dort in der Hauptsaison ist, weiß ich allerdings nicht.
LG Silvia
Beitrag von loelemaus - 07.02.12 - 10:47 Uhr
Ich schließe mich Alessandra an. Union Lido ist ein Traum. Gerade mit Kindern. Wir hatten dort letztes Jahr ein Mobilhome von Roan. Kann ich nur empfehlen. Und in der Nebensaision bekommt man es sehr günstig.