Hallo!
Frage steht ja schon oben. WIr möchten gerne ein paar Sonnenstrahlen und 20Grad garantie! 
Dänemark ist ja immer so ne Sache. Möchten aber auch nicht soweit weg mit dem kleinen Wurm. Daher fällt Malle etc weg.
Kommen aus NRW.
Vielleicht hat ja hier jmd einen tollen Tip!
LG
Urlaub im Juni mit 4Monats Baby, warm solls sein!! Jmd ein schönes Ziel bekannt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von enidan09 - 06.02.12 - 14:47 Uhr
Beitrag von alegria72 - 06.02.12 - 14:56 Uhr
Hallo,
eine Sonnengarantie wirst du im Mitteleuropäischen Raum nirgendwo haben.
Da wäre Mallorca tatsächlich noch das Ziel, was am schnellsten zu erreichen ist. Wenn du von NRW mit dem Auto in die Sonne willst, mußt du ja richtig lange fahren.
LG Eva
Beitrag von viviana2006 - 06.02.12 - 15:40 Uhr
Wir fahren immer nach Italien an die Adria, aber da kann man auch Pech haben im Juni.
Beitrag von loonis - 07.02.12 - 09:30 Uhr
Ich würde trotzdem Malle bevorzugen.
Die Chance auf gutes Wetter ist relativ hoch.
LG Loonis
Beitrag von binnurich - 07.02.12 - 10:45 Uhr
ich würde vermutlich einfach in Dtl bleiben und hier was ruhiges schönes suchen.
Ich war mit meiner Tochter in dem Alter an der See und sie hatte sich einen Noro eingefangen und ehrlich, ich war froh, dass ich A) zu einer Kinderärztin hier gehen konnte und viel wichtiger B) einfach das Auto nehmen und 6 Stunden später zu Hause sein konnte.
(Die Fahrt hat sie fast verschlafen und mit einem richtig kranken Kind hab ich mich zu Hause am wohlsten gefühlt.)
Es wird dein erstes Kind sein. Es ist noch nicht geboren, du weißt nicht, was es für eine Mentalität haben wird, welchen Rhythmus und wie euer Ablauf sein wird.
Ich würde das erst mal alles auf mich zukommen lassen und dann entscheiden.
Mit so einem geplanten Urlaub und weiter Anreise, wäre ich damals völlig überfordert gewesen
Beitrag von la1973 - 07.02.12 - 12:02 Uhr
Auto oder Flug?
Wenn Ihr einen längeren Anfahrtsweg (evtl. in Etappen) in Kauf nehmt, dann kann ich Euch Italien empfehlen.
Wir sind immer an Pfingsten in Italien (also Mai/Juni) oben nördliche Adria (bei Venedig) und da kann man super im Meer baden und es ist schon richtig Sommer.