Meine Tochter ist jetzt 2 Monate und 2 Wochen alt ich habe keine Probleme mit ihr bis auf dass sie nur Durchschläft wenn ich sie zu mir ins Bett hole.
Ich finde das ja nicht schlimm bis man mir jetzt gesagt hat das sie sich daran gewöhnt und dann garnicht mehr ins Bettchen will........hmmmm was mach ich jetzt.
Meine kleine schläft nur bei mama durch
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von misty87 - 06.02.12 - 14:54 Uhr
Beitrag von liebespaar1998 - 06.02.12 - 14:59 Uhr
was du tust: Nichts. ein Kind in dem Alter kann man nicht verwöhnen.
Beitrag von misty87 - 06.02.12 - 15:03 Uhr
Super dann können wir ja weiter Kuscheln
Beitrag von elame - 06.02.12 - 19:38 Uhr
Man kann ein Kind nicht verwöhnen, aber ihnen sehr wohl etwas angewöhnen...
Lg
Ela
Beitrag von mimra - 06.02.12 - 15:03 Uhr
das kenne ich auch. meine kleine schläft auch fast nur auf dem arm.
versuch sie immer wieder ins bett zu legen, was leider nicht so oft klappt.
aber ich geniese es, wenn meine maus bei mir ist.
Beitrag von danimaus110 - 06.02.12 - 17:25 Uhr
ich hoffe das ist un kein doppelpost..aber mein pc ist gerade beim abschicken abgeschmiert..
also noch mal.
wir hatten das bis vor 2 wochen auch.. allerdings wollte pia sich weder tag noch nacht von mir lösen. bei papa war alles doof. nur geweint.so das ich sie tag und nacht bei mir hatte.. dem entsprechend lief ich auf dem zahnfleisch..
24 stunden körperkontakt. ich erhol mich heute noch..

ich hab hier auch vor einigen wochen ein verzweifeltes post geschrieben. vor zwei wochen hab ich einen weiteren test gestartet..mittags einfach mal ins bett... 30 minuten fand sie das doof
unddann schlief sie aufeinmal... 1 1/2 stunden.
ich versuch das seit dem immer wieder. vorher wärm ich hier immer das kopfteil mit einer wärmflasche an. und ich hab bei meiner maus rausgefunden ,dass sie schlafsäcke nicht mag. ich zieh sie immer dick an. und schlag dann ihre kleine wolldecke unter den rücken. der erste versuch beschreibung
: ins bett gelegt, fand sie 2 minuten doof, decke um sie gewickelt,leicht gewärme wärmflasche an die füsse.... sie wqar sofort eingeschlafen... und das 6 stunden am stück.. ich war fazieniert
nun schafft sie mal 4 oder mal 5 stunden..der rest ist bei mama im bett. udn selbst da schläft sie nun .. ich bin happy,baby ist happy und papa auch.. weil wir nun wieder mal auch zeit zu zweit haben
Beitrag von unicorn1984 - 06.02.12 - 22:03 Uhr
Nichts meine Mädels haben auch lang in meinem Bett mitgeschlafen, die Große länger als die mittlere und nun schlafen sie höchst selten in meinem Bett nur einmal ist die mittlere in mein Bett zu meinen Füßen gekrabbelt und hat dort geschlafen ohne das ich das gemerkt habe.
Ich sag mir immer, lieber einer ruhige angenehme Nacht, da ich meine Energie brauche als mein Kind unnötig zu quälen, eines Tages liegt sie auch nicht mehr in meinem Bett sondern in ihrem :D
Beitrag von gingerbun - 07.02.12 - 00:00 Uhr
Normal. Ein Baby gehört zur Mutter und nicht weggelegt in ein eigenes Bett!
LG!
Britta