Hallo! 
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage behilflich sein.
Also wir haben uns für den Kinderwagen Teutonia Mistral S entschieden. Ich würde ihn gerne diese Woche bei babyonlineshop.de bestellen. Hat jemand von euch dort schon was bestellt? Vielleicht auch einen Kinderwagen? Wie war so die ganze Abwicklung? Wart ihr zufrieden? Ich muss ja das Geld per Vorauskasse überweisen, und hab natürlich n bissl angst dass ich aber meinen wagen nicht bekomme. ich hoffe ihr könnt mir über positive Erfahrungen berichten. Vielen
für eure Antworten.
julibraut2009 mit babyboy 24.ssw
Teutonia Mistral S im OnlineShop kaufen?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julibraut2009 - 06.02.12 - 14:57 Uhr
Beitrag von zarte1610 - 06.02.12 - 15:24 Uhr
Hi,
wir haben uns auch für Teutonia Mistral s entschieden.Wir haben den bei babyone bestellt und haben 12 Wochen Lieferzeit !!!
Ich fand die Vorführung super und auch das ausprobieren war super ich kann ihn weiterempfehlen.
LG Nicole
Beitrag von zwei-erdmaennchen - 06.02.12 - 15:52 Uhr
Hi,
kaufe dort öfters und kann es absolut empfehlen.
Liebe Grüße
Ina
Beitrag von brombeersche - 06.02.12 - 16:22 Uhr
hallo,
also wir haben auch unseren Kinderwagen dort gekauft und waren sehr zufrieden.
Es gab keine Probleme und die Ware war Top.
Liebe Grüße
Beitrag von moonsailor - 06.02.12 - 20:56 Uhr
Hallo!
Wir haben unseren Mistral s im Jahr 2008 auch dort bestellt und es lief alles sehr reibungslos und unproblematisch! 
Auch für meine Cousine habe ich den gleichen wagen dort auch bestellt. Auch sie war sehr zufrieden! (und bei ihr wurde der KiWa sogar ins Ausland geliefert).
Alles super!
Lg und viel Spaß mit dem wagen
Beitrag von paradies20 - 07.02.12 - 09:06 Uhr
Hallo,
hier im Forum hat mir jemand den Onlineshop Kiddixx.de empfohlen und die haben echt unschlagbare Preise. Zudem gibt es für Neukunden nochmals 3% Rabatt, vielleicht kannst bei dem Shop sogar nochmehr sparen. Bezahlen kann man u.a. auch per PayPal, Nachnahme oder man bestellt ihn und wenn er dort ist bekommt man eine Mail, man zahlt und wenn das Geld gutgeschrieben ist wird er versendet.
Ich werde meinen Hartan dort bestellen, werde ihn mir vorher bei uns im Babyladen genau erklären und zeigen lassen aber wenn ich knapp 200,-€ sparen kann mache ich das jedenfalls.
Lg
Paradies20