Bin ganz aus dem Häuschen!"silopo"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schmusepuppe - 06.02.12 - 14:58 Uhr

und freu mich wie ein Schneekönig! Meine Maus hat sich gestern zum erstenmal gedreht! Und nun heut schon das zweitemal. Jetzt hats sies eindeutig herausen. Jetzt muss sie es nur wieder zurück schaffen :-)

Man wie glücklich einem sowas eigentlich banales machen kann!

Schmusepuppe mit Johanns 5 Monate 3 Tage #verliebt

Beitrag von misty87 - 06.02.12 - 15:02 Uhr

Das habe ich noch vor mir kann mir aber vorstellen das einem da das Herz aufgeht;-) wie meine Tochter 2Monate und 2Wochen mich das erste mal angelächelt hat kamen mir vor Freude die tränen#freu

Beitrag von carrie0306 - 06.02.12 - 15:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch!Warte darauf schon lange ( Mausi ist 6 1/2 Monate) aber irgendwann wird sie es auch noch schaffen.
Hast ne süße Maus,hab gerade mal geguckt#schein Hat sie dunkelbraune Augen oder sieht das nur auf den Fotos so aus?Voll niedlich!
LG Carrie

Beitrag von schmusepuppe - 06.02.12 - 15:09 Uhr

Sie hat dunkelgrüne Augen. Hat sie vom Papa, auch die langen Wimpern. Gott sei dank, weil ich ja fast Wimpernlos bin :-)

Und du hast recht, jede Maus hat ihr eigenes Tempo. mach mir da auch nie Gedanken. Weißt ja eh, die letzten werden die ersten sein :-) Mein damit, die, die schon früh vieles können, können genauso von den Spätzündern überholt werden!

lg

Beitrag von schmusepuppe - 06.02.12 - 15:13 Uhr

Hab grad geschaut, na deine Mäuse sind aber auch besonders hübsch. Und die Augen von deiner Lilli.....wow! :-)

Beitrag von carrie0306 - 06.02.12 - 15:22 Uhr

Danke#hicks ich finde es ganz toll wenn Babys schon eine andere Augenfarbe haben.Das sieht immer so besonders aus!Ach ja,die Mäuse sind doch wirklich alle bezaubernd#verliebt
Hast du dir schon das Video von YouTube angeguckt das gerade gepostet wurde?Soooooo süß!So extrem hab ich meine noch nie lachen gehört.Die Quietscht immer nur laut und macht dann so schluchz Geräusche...
LG Carrie

Beitrag von schmusepuppe - 06.02.12 - 15:51 Uhr

Oh ja, das kenn ich auch. Aber dafür müssen mein Mann oder ich uns total zum Affen machen:-) Oder wenn sie durch die Luft geschupft wird, da lacht sie auch richtig. #verliebt

Ist so schön, selbst wenn man mal nicht so gut drauf ist, die Mäuse lachen die schlechte Laune gleich weg!

lg

Beitrag von mausi111980 - 06.02.12 - 16:43 Uhr

hey

super. meiner hat sich auch mit 5monaten und 2tagen das erste mal allein gedreht, mittlerweile klappt es super nur der rückweg funktioniert noch nicht.

lg mandy die klein schreibt weil #baby auf dem arm

Beitrag von sonlatinos - 06.02.12 - 20:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch. ist schon schön zu sehen wie sie sich entwickeln und das alles aus eigener Kraft #verliebt

Meine Maus (6 1/2 Mon.) hat es nun jetzt geschafft sich wieder zurück zu drehen von Bauch auf den Rücken #freu

auf die nächsten Erfolge #huepf
Lg sonlatinos