Leider ist unser Kleiner Mann (4 Wochen) seit gestern in der Kinderklinik, da er schlimmen wässrigen, gelben Durchall hatte, schlimme Bauchkrämpfe, nur noch geschrieben hatte vor Schmerzen und auch gebrochen hat. Wir hatten bisher die Babylove Pre gefüttert, allerdings bekommt er jetzt in der Klinik Alete Pre Anfangsmilch, da eben diese füttern. Der Kleine verträgt sie wohl sehr gut. Jetzt wird ja auch sein Darm wieder augebaut und ich möchte nicht sofort wieder ne andere Milch, also wieder die Babylove Pre füttern, damit der Darm nicht wieder durcheinander kommt.
Jetzt meine Frage, welche Erfahrung habt Ihr mit der Alete Pre??
Würdet Ihr jetzt bei dieser Milch bleiben oder wieder die Babylove Pre füttern??
lg Alexandra
Alete Pre Anfangsmilch, Erfahrungen??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anjelie77 - 06.02.12 - 15:03 Uhr
Beitrag von wannabemami - 06.02.12 - 15:34 Uhr
Hallo Alexandra,
ich hoffe, Du bekommst Deinen kleinen Mann bald wieder mit nach Hause. Meiner war auch nach nur 4 Tagen in die Klinik gekommen, wegen einer Infektion. das war so schlimm...
Ich würde bei der Milch bleiben, die im KH genommen wird. An die hat er sich jetzt gewöhnt, verträgt sie gut und so oft sollte man ja nicht wechseln. Ich glaube da machst Du nix falsch.
Liebe Grüße
wannabemami
Beitrag von nazli-85 - 06.02.12 - 17:45 Uhr
gib ihm die die er verträgt. bei meiner kleinen gab es im krankenhaus humana (vertrug sie nicht gut), zu hause zuerst aptamil (hat sie auch nicht gut vetragen), dann hipp (da hat es erst richtig mit blähungen angefangen. Am ende und seit gut 2 monaten sind wir bei beba. die verträgt sie super (zum glück, wuste so langsam nicht was ich noch machen soll!