Pekip Babyschwimmen usw. in Bremen Nord

Hallo,

ich bin sied 3 Wochen stolze Mutter und nun auf der Suche nach Kursen wir Pekip, Babyschwimmen in Bremen Nord (28777). Ich habe im Internet schon nach geschaut und in Propekten und leider habe ich noch nichts gefunden.

Vielleicht ist hier ja jemand er aus Hb Nord kommt und mir weiter helfen kann.

Ich hoffe es!

Lieben Gruß

1

Hey

ich komm auch aus Bremen...

schau mal hier..
http://www.familiennetz-bremen.de/angebote/suche/anbieter/eltern_zentrum_am_klinikum_bremen_nord/?no_cache=1&tx_qcomelternnetzangebote_pi1[kategorien][0]=4

oder direkt hier

http://www.gesundheitnord.de/1335.html

LG
Corinna
mit Leon ( 31Wochen) #verliebt

2

Im Therapiebad vom St. Joseph Stift kann man Babyschwimmen machen. Ich war dort zur Wassergymnastik für Schwangere und fand das wirklich klasse!!! Leider ist es mir mit Baby von Syke aus zu weit, sonst würde ich dort Babyschwimmen machen. Das Becken ist nicht zu groß und nicht zu klein und es gibt genug Wickeltische. Und natürlich ist die Wassertemperatur sehr angenehm!

http://www.sjs-bremen.de/de/aktuelles/kursangebote/schulungszentrum/kurse-der-elternschule.html

Lg und noch alles Gute zum Nachwuchs! Anneke mit Til (18 Wochen)

3

Huhu#winke ich komme auch aus Bremen Nord (Aumund). Allerdings waren wir zum Babyschwimmen in OHZ im Schwimmbad. In Vegesack wurden derzeit keine Kurse angeboten. Kannst dich gerne bei mir mit ner PN melden, wenn du noch Fragen hast!

LG Jacky

4

Hallo,

Pekip kannst du in Bremen-Nord hier machen:

http://www.familienservice-lemwerder.de/forderung.html

Und Babyschwimmen wäre im Bewegungsbad der Bremer Heimstiftung St. Ilsabeenstift in Bremen St. Magnus möglich.

LG

Melanie

5

Hallo,

für das Babyschwimmen hab ich auch noch einen Link:

http://www.schwimmschule-aquafun.de/

LG

Melanie