Gerade zurück aus Klinik- * evtl. Trigger*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von capuccio - 06.02.12 - 15:21 Uhr

Oh Mann, so schnell kanns gehen. Hatte seit Mittwoch Blutungen, erst nur leichte und braune SB. Als sie stärker wurden, sind wir am Samstag ins KH gefahren. Auf dem US war soweit alles okay, nur halt, dass der Embryo ein wenig klein für die SSW (8.) sei und der Dottersack auch recht klein sei.
Gestern NAcht dann Sturzbäche von Blut, Menge von Gewebestücken. Blutung hat überhaupt nicht mehr aufhören wollen. Nach etwa zwei Stunden (!) haben wir uns dann doch entschlossen noch mal ins KH zu fahren. Ich wusste nur einfach gar nicht, wie ich so irgendwo hin gehen könnte.
War aber schon höchste Zeit- nach den Blutverlusten. Von Schwangerschaft kaum mehr was zu sehen, nur Schleimhaut, die noch sehr hoch aufgebaut war. Ausschabung in Not-OP heute Nacht.
So, und jetzt bin ich wieder hier. Allein. Kanns noch gar nicht richtig fassen... #schock
Wie habt ihr die ersten Tage danach verbracht? Bin die ganze Woche krank geschrieben. Finde ich einerseits erleichternd, andererseits habe ich auch Angst davor, dass ich hier alleine bin und emotional irgendwie alles zusammenbricht...

Beitrag von sanni-23 - 06.02.12 - 15:31 Uhr

Hallo!
Fühle dich ganz fest gedrückt von mir!
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst... ich muss morgen zus AS und habe total Angst. Mir geht es jetzt schon moralisch so schlecht, das ich noch garni weiß wie ich das überstehen soll. BEi mir war heut in der 9. SSW keine Harzaktion mehr zu sehen. Die Ärzte sprachen von `missed aport`und für mich ist meine kleine heile Welt zusammen gebrochen :-( LG

Beitrag von capuccio - 06.02.12 - 15:57 Uhr

Oje. Fühl dich auch mal ganz fest gedrückt. Bei mir ging das heute Nacht "glücklicherweise" alles so schnell, dass ich vorher gar nicht viel drüber nachdenken oder Angst haben konnte. Vom Eingriff an sich bekommst du ja wegen der Betäubung eigentlich gar nichts mit. Und Schmerzen habe ich jetzt auch keine. Aber es ist natürlich emotional schlimm, wenn man so darüber nachdenkt. Im Moment schiebe ich das aber noch gaaaanz weit weg. Will nicht darüber nachdenken...

Beitrag von sunrise231284 - 06.02.12 - 15:44 Uhr

Das tut mir sehr leid, habe letzte Woche Mi. meinen #stern in der 19 SSW still geboren.
Die Welt steht plötzlich still, das Herz schreit und man findet nirgens einen Trost aber wir haben die Zeit danach zu Zweit verbracht. Als ich am Do. aus dem KH entlassen wurde...haben wir uns immer wieder mit unserem Baby beschäftigt aber wir haben und auch immer wieder abgelenkt...sind einkaufen gegangen, Familie besucht, ins Kino usw. so haben wir das Wochenende gut umbekommen. Sicher haben wir sehr, sehr viel geweint und uns mit der Beerdigung auseinander gesetzt aber unsere Maus hätte nicht gewollt das wir unser Leben lang trauern. Es wird sicher noch etwas dauern...bis der Schmerz erträglich wird aber wir haben und und unsere beiden gesunden Kinder und das gibt sehr viel Kraft.

Zünde eine #kerze an für dein #stern. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.

Stille Grüße, Nadine mit einem #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von rina51 - 06.02.12 - 18:02 Uhr

hallo !! erstmal eine #kerze feur dein #stern. Ich hatte auch eine FG am samstag und gleich entscheidet es sich ob ich zur AS muss oder nicht. Ich weiß ganz genau wie du dich fuehlst ich fuehle mich auch so.

LG #liebdrueck