Schmerzen :-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anika278 - 06.02.12 - 15:26 Uhr

Ich bin die Nacht aufgewacht weil meine Kleine unruhig wurde und Hunger hatte. Aber nun tat meine re. Brust auf einmal tierisch weh (die Brustwarze nicht), auch wenn ich sie abgetastet habe.

Nun gut, habe erst gedacht das der Milcheinschuss so doll war und habe meine Maus angelegt...... die Brust war danach zwar weich aber sie tat immer noch weh #schmoll
Und das geht schon den ganzen Tag so, und weiß echt nicht was es sein könnte. Die Brust sieht auch total normal aus.

Hatte das auch schon wer? Vielleicht lag ich falsch? Ich hatte damals nach der Geburt im KH einen Milchstau und da waren die Brüste richtig dolle hart, aber diesmal ist das nicht so????

LG

Beitrag von marjatta - 06.02.12 - 16:18 Uhr

Hast Du eine Hebamme? Dann ruf dort an. Sie kommt bestimmt vorbei und schaut sich das an. Ich stille jetzt seit fast 3 Jahren durch und hatte bisher zum Glück nur am Anfang einmal ein Problem....

Kann schon sein, dass Du vielleicht einen kleinen Milchstau hast. Vor dem Stillen mit Wärme behandeln und danach mit Kälte (z.B. Quarkwickel).

Gruß
marjatta

Beitrag von viviana2006 - 06.02.12 - 16:21 Uhr

Ich hatte immer Milchstau und die Brust war weich. Bestimmt schon 7 mal bei meinen beiden Kindern. Manche Frauen haben das. Immer schön trinken lassen und ich hab Paracetamol genommen gegen Fieber und Schmerzen. Wickelchen haben bei mir leider nicht geholfen.