unendlich traurig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sanni-23 - 06.02.12 - 15:26 Uhr

Hallo Leute!
Ich muss mich jetz mal bei euch ausheulen :-( Ich war heute beim FA zu meiner ersten vorsorge Untersuchung in der 9.ssw . ich war total aufgeregt, ich wurde gewogen und alle das... die schwestern haben alles in den Mutterpass eigetragen und ich war über glücklich das heftchen endlich in den Händen zu halten. Dann der Ultraschall... meine Ärztin freute sich erst, das meine Gebärmutter endlich in der richtigen Form sei (war erst nach hinten gekippt) doch dann suchte sie, und sagte erst nichts mehr. Sie suchte so lange das mir schon total Angst wurde... Dann sagte Sie leider das Sie den Herzschlag nicht mehr sieht :-( :-( ich war total geschockt und am Ende. Sie hat mich ins KH überwiesen und die haben mir das ganze bestätigt. Morgen muss ich nun zur AS. Weiß garnicht wie ich das alles verarbeiten soll :-( ich bin so unendlich traurig... Mein Baby wollte wohl nicht bei uns bleiben :-(

LG Sanni und ihr#stern

Beitrag von boujis - 06.02.12 - 16:31 Uhr

Das tut mir so Leid. #liebdrueck
#kerze für Dein #sternchen.
Viel Kraft.

#herzlichlich

Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 03:22 Uhr

Ich zünde deinem #stern eine #kerze an

Bitte denk nicht daran ,dass deinkrümel nicht bei dir bleiben wollte.dein #stern wollte bestimmt,aber hatte nicht genug kraft um zu leben.es ist jetzt da oben im himmel,denk ich immer.immer wenn ich zu den sternen hoch schaue,denke ich einer davon ist mein krümel.ich werde mein #stern immer im #herzlich tragen,genau wie du es tun wirst.und es wird für uns beide noch harte tage kommen.aber wir werden unsere #stern#stern nie vergessen.

Lg furgy mit #stern im #herzlich