Hallo zusammen,
sorry für das Silopo, aber mir tut mein Sohn so leid.
Er bekommt gerade die letzten Zähne - die Backenzähne. Seine Nase läuft ohne Unterbrechung, seine Wangen glühen, er mag nix essen, schläft schlecht und sabbert ohne Ende.
Zu Beginn (vor 3 Tagen) hatte er leichtes Fieber, eine Virbucol hat kaum angeschlagen. Fiebersaft hat dann geholfen.
Die Nase ist schon ganz wund, er mag schon nicht mehr schnauben... Sogar seine Augen tränen.
Kamistad / Denitnox verträgt er nicht, er muss dann spucken.
Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann, um ihm zu helfen? Wie lange wird ihn das wohl quälen?
Danke!
LG Julia & Luis, der es hoffentlich bis zu seinem Geburtstag überstanden hat (*24.2.10)
Mein armer Junge - die Backenzähne kommen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julia253 - 06.02.12 - 15:30 Uhr
Beitrag von caitlynn - 06.02.12 - 18:11 Uhr
Ja oje ich kenn das problem.
John war heute und gestern unausstehlich hat alle nase lang angefangen zu heulen und ich stand schon vor nem rätsel. Dann habe ich mal nachgesehen und jep... da kommt ein backenzahn (also fehlen nur noch 3...oje)
Heute abend bekommt er wenn er nicht schlafen kann ein zäpfchen und tagsüber was kaltes zum kauen ne möhre oder apfel dann überstehen wir das schon.
lg cait mit keks (grad 2 geworden)
Beitrag von wunkelmama - 06.02.12 - 21:20 Uhr
Oje...
Aber das gehört wohl zum Großwerden dazu! 
Meine Tochter hat mit ihren 18 Monaten ja "erst" die ersten Backenzähne und die kamen alle 4 auf einmal in einer Nacht, ich sag nur blutiges Bettlaken....
Beitrag von babyboom83 - 06.02.12 - 21:36 Uhr
hallo du.
also beim zahnen geb ich meinen kinder gerne ,,osanit,, kügelchen, ist homeopathisch und hilft,naja zumindest meinen 2 und der tochter meiner freundind. gibts in der apo, und manche kinderärzte verschreiben das sogar, naja man muss drauf bestehen
.
lg babyboom
Beitrag von engel-88 - 07.02.12 - 09:40 Uhr
huhu julia,
ich leide mit dir, wir machen das auch grade durch, unser kleiner ist jetzt 20 monate und das ist genau das gleiche wie bei dir, nase läuft, schläft schlecht, ist schlecht gelaunt, nix ist recht etc.! was bei uns immer ganz gut hilft ist osanit. viell. probierst du es mal damit. ist homöopathisch und ich bin echt davon überzeugt!
alles gute für euch - das unsere zwerge alles bald überstanden haben ;)