eistorte Schaut mal bitte !

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von shadowmaus87 - 06.02.12 - 15:55 Uhr

huhu

ich hab mir überlegt das ne eisbombe mal was tolles wär für unsere hochzeit jetzt hab ich da so ne seite gefunden und wollte mal fragen ob irgendwer schon damit erfahrung gemacht hat !

danke schonmal im vorraus #winke

Beitrag von naeuze - 06.02.12 - 16:29 Uhr

wohin soll man den schauen????? :-)

Beitrag von shadowmaus87 - 06.02.12 - 16:35 Uhr

ohmann

#klatsch

hahahaha sorry https://www.eisbombe.com/Nach-Themen/Hochzeit/

typich ich #freu

Beitrag von miss_bucket - 06.02.12 - 17:16 Uhr

Ich find's cool :-) das ist ja mal ne Idee!!!!!

Beitrag von shadowmaus87 - 06.02.12 - 17:26 Uhr

ja cool find ich es auch das problem das geht alles per post und ich weiss nicht ob ich mich darauf verlassen kann #gruebel

Beitrag von schlecki82 - 06.02.12 - 21:08 Uhr

Hallo, ich arbeite bei einem Cateringunternehmen, und wir haben auch schon Eisbomben als Hochzeitstorte geliefert. Wir haben einige Eisdielen in der Gegend die ihr Eis selbst produzieren, diese haben auch immer die Torten für uns hergestellt. Frag doch mal in Eisdielen in Deiner Umgebung nach. Evtl. bietet auch ein Konditor in Deiner Gegend so etwas an? Per Post wäre mir Eis viel zu riskant, würde mir nich mal ne "normale" Hochzeitstorte schicken lassen #zitter.

LG Schlecki

Beitrag von dani001234 - 07.02.12 - 11:17 Uhr

eistorte liefern lassen? #kratz

frag doch mal bei konditoren/eiskaffee`s usw., ob die sowas anbieten.
vor 2 jahren auf einer hochzeit von freunden gab es auch statt einer normalen hochzeitstorte eine einstorte und fand das eine gute idee. vorallem wenn die hochzeit im sommer ist kommt das gut an ;-)

Beitrag von ramona-1983 - 07.02.12 - 13:53 Uhr

Hi!
Wir haben gerade eine Hochzeitseistorte bestellt. #mampf
Und zwar in Form eines großen Herzens, mit Erdbeeren drauf und darunter Vanilleeistorte. :-)
Wollten erst eine normale Torte in Herzform mit Erdbeeren, aber im Gespräch mit der Konditorin kamen wir auf diese Idee. Haben das also ganz normal beim Bäcker bestellt.
Gibts dann um Mitternacht als Erfrischung. :-) Passt ja perfekt zur Sommerhochzeit.

LG