Ein stilles Hallo zusammen,
leider mußte ich in dieses Forum wechseln, was ich auch schon seid ein paar Tagen im stillen getan habe.
Ich habe letzte Woche Montag die Diagnose intrauteriner Fruchttod bekommen...alles war bis dahin in Ordnung...bis auf in der Frühschwangerschaft eine Blutung in der ich einen Zwilling verloren habe. Und dann aus heiteren Himmel keine Herzaktion mehr. Ich bin noch am Mo. Abend ins Krankenhaus gekommen. Di. morgen um 9 Uhr wurde eingeleitet, gegen 15 Uhr kam ich mit ziemlich heftigen Wehen und Atemnot in den Kreißsaal, da ich ein Betäubungsmittel was mir als Schmerzmittel verabreicht wurde nicht vertragen habe. Wurde sofort an die Überwachungsgeräte angeschlossen, bekommt ein Spasmolytikum i.v. und Akupunktur. Danach wurde es etwas besser bis frühen Abend. Gegen 20 Uhr bin ich dann in die Badewanne MUMU war bis dahin noch fest verschlossen. Nach dem Bad ins Kreißbett und von da an Dauerkontraktion keine Wehenpausen...mir wurde alles mögliche an Schmerzmittel verabreicht, doch nix hat geholfen. Als ich die absolute Schmerzspitze erreicht hatte, mußte ich mich mehrfach übergeben und dann ging es erstmal relativ schnell. Da ich schon sehr bewußtseins eingetrübt war...wurde sich für eine PDA entschieden.10 Min. nach PDA Legung endlich schmerzfrei. MuMu noch immer verschlossen aber leichte SB. Es war gegen 0 Uhr. Um ca. 0.15 Uhr platze die Fruchtblase...doch bis unsere kleine Prinzessin geboren wurde dauerte noch bis 8.30 Uhr. Nach 2 mal Pressen war sie geboren. Sie war noch so winzig ca.25 cm und knappe 200g aber schon so wunderschön perfekt. Eine kleine Püppi, die aussah als wenn sie schlief. Wir durften unsere Maus bis zum nächsten Tag bei uns behalten und uns in Ruhe verabschieden. Es ist noch immer unfassbar für uns und wir sind unendlich traurig aber wir werden für unsere Jamira eine schöne Beerdigung organisieren, denn das ist wohl das letzte was wir für sie tun können.
Stille und traurige Grüße, Nadine mit meinem
ganz tief im
Still geboren :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunrise231284 - 06.02.12 - 16:06 Uhr
Beitrag von boujis - 06.02.12 - 16:25 Uhr
Mein Beileid zu Eurem Verlust.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
für Jamira.
Beitrag von jasifrosch - 06.02.12 - 16:34 Uhr
Liebe Sternenkindmama
!
Ich drücke Dich einmal ganz lieb
.
Es tut mir sehr leid, dass auch Du eine solch schlimme Erfahrung in Deinem Leben machen musstest.
Man kann nicht viel sagen.....die Zeit heilt leider nicht alle Wunden.
Ich finde es schön, dass Ihr Euch in aller Ruhe von Eurer Tochter verabschieden konntet.
Lieben Gruß und viel Kraft für die anstehende Beerdigung
sendet Dir Jasifrosch mit Sternensohn Anton und zwei Ministernchen tief im Herzen.
Beitrag von je82 - 06.02.12 - 17:18 Uhr
Herzliches Beileid !
Fühlt Euch ganz fest gedrückt !
Wir wünschen Euch viel Kraft und liebe einfühlsame Mitmenschen.
Beitrag von nici08 - 06.02.12 - 18:10 Uhr
Ich zünde eine Kerze für euch an, dass tut mir so leid für euch
Ganz viel Kraft für euch
Beitrag von botanikmaus - 06.02.12 - 18:25 Uhr
Fühle dich umarmt...es tut mir unheimlich Leid.Und nichts was wir alle schreiben,wird dich trösten können.
Aber eines können wir...wir verschweigen nicht deine kleine Maus...
...ja,sie sehen wahrhaftig aus wie kleine, schlafende Engel.Und dieses Bild wirst du zum Glück nie vergessen,Dies ist das was dir niemand nehmen kann.
Jamira ist wirklich ein sehr schöner Name.
Schau mal hier...www.Sternenkinderhimmel.com
Falls du reden möchtest..ich höre dir zu.schicke mir einfach eine Nachricht.Gerade im Familien-und Bekanntenkreis hat man das Gefühl des "Fremd sein".
LG Daniela
Beitrag von aberalleachtung - 06.02.12 - 19:00 Uhr
liebe nadine, das tut mir so leid, wenn ich darf drück ich dich hier einfach aus der ferne
ich wünsche euch ganz viel kraft, liebe grüsse andrea
Beitrag von selma1975 - 06.02.12 - 22:01 Uhr
Liebe Nadine,
es ist so traurig,dass ihr eure kleine Prinzessin nicht behalten durftet
!
Es ist schön,dass ihr Zeit hattet,euch zu verabschieden,denn diese wenigen Stunden müssen ja für ein Leben lang reichen.
Wir mussten unseren kleinen Friedrich am 18.11. gehen lassen.
Seine Urne haben wir bei uns zu Hause.
Wenn das für euch vielleicht auch eine Option wäre,dann melde dich bei mir!
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
kathi
Beitrag von jassiline - 06.02.12 - 23:00 Uhr
Das kommt mir alles so bekannt vor...
Wünsch dir unheimlich viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Eine
für deine Maus
Alles Liebe jassiline mit
im Herzen und Krümel 4+4 im Bauch
Beitrag von ccshtybu1990 - 06.02.12 - 23:06 Uhr
Au weia, ich weiß nicht warum ich hier im Forum immer lesen, schließlich weiß ich, dass mich das traurig macht.
Ich kann nicht annährend erahnen wie es dir geht aber da kommen mir trotzdem schon die tränen
Beitrag von cheryl. - 07.02.12 - 09:46 Uhr
Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich! Ich habe auch meine Tochter still gebären müssen, das war in der 16.ssw! Darf ich dich fragen, wie weit du warst?
Stille grüsse, cheryl.
Beitrag von sunrise231284 - 07.02.12 - 13:59 Uhr
Ich war in der 19 SSW 
eine
für dein 
Lg Nadine
Beitrag von sagapo - 07.02.12 - 19:07 Uhr
Hallo Nadine
Traurige Grüße und eine feste Umarmung für dich
Für deine kleine Tochter eine
die ihr den Weg zu den vielen Sternenkindern zeigt.
Traurige Grüße sagapo
Beitrag von pina-1979 - 07.02.12 - 19:21 Uhr
Liebe Nadine,
es tut mir sehr leid was dir passiert ist. 
Ich habe vor 3 Jahren meinen Sohn in der 17. SSW nach einem vorzeitigen Blasensprung still geboren. Er hatte einen schweren Herzfehler. 
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 
LG Pina
Beitrag von 959707 - 07.02.12 - 19:31 Uhr
Liebe Nadine, es tut mir sehr leid das ihr eure Prinzessin hergeben musstet!Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe ud hast liebe Menschen um dich herum die dir zur seite stehen!
Ich schick dir eine Umarmung!
Bianca mit Marvin fest im Herzen
für Jamira
Beitrag von sunrise231284 - 08.02.12 - 13:53 Uhr
Vielen Dank für die vielen lieben Worte, Umarmungen und privaten Nachrichten. Es tut gut wenn man so viel Anteilnahme erfährt und man leider nicht alleine mit dieser Situation ist.
Für eure Sternchen auch eine 
Traurige Grüße, Nadine mit
Jamira tief im
Beitrag von melanie251186 - 08.02.12 - 20:04 Uhr
Hallo meine Liebe,
mein herzlichstes Beileid... ich weiss wie du dich fühlst. Es ist furschtbar so etwas durch machen zu müssen. Mein Sohn Mike habe ich bei 19+5 still geboren 8/2011... wir haben ihn zu anderen Sternchen beisetzen lassen, dass war für uns die beste Entscheidung. War wirklich eine würdevolle Beisetzung. Wir haben einen Neustart gewagt und uns gehts soweit gut. Wir haben beide neue Jobs, neu Wohnung... alles schlimme zurück gelassen und leben nun mit wundervollen Erinnerungen von unserem Sonnenschein im Herzen. Meine kleine Geschichte kannst du in meinem VK lesen. Ich wünsche dir und deinem Mann/Lebensgefährten viel Kraft und Gesundheit. Wenn du reden/schreiben möchtest kannst du dich gerne melden. Alles liebe! Melanie
