... kann das sein?
Hallo erstmal,
ich habe letzten Donnerstag gegen 16 Uhr Brevactid (2 Ampullen) gespritzt. Freitag war IUI. Ich hab nun seit Freitagnachmittag Unterleibsschmerzen und frage mich gerade, ob beim Auslösen das Ei immer springt ? Es fühlt sich so an, als würde der ES kurz bevorstehen. Oder ist das Ei vielleicht nicht gesprungen und es bildet sich eine Zyste?
Komme mir echt grade saublöd vor eine solche Frage stellen zu müssen, aber vielleicht hat hier jemand eine Antwort.
LG
S.
Kein ES trotz Auslösen mit Brevactid?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von superzicke141177 - 06.02.12 - 16:36 Uhr
Beitrag von shorty23 - 06.02.12 - 17:47 Uhr
Hallo,
hatte zwar keine IUI, machen GVnP, aber nach dem letzten Auslösen hatte ich auch einige Tage ziemliche Unterleibsschmerzen.
Kann aber gut verstehen, dass dich das unsicher macht und du beunruhigt bist. So geht es uns doch allen mal! Am Wochenende war ich überzeugt, mein ES wäre schon gewesen, hatte so Schmerzen, wie ich sie sonst nur beim ES hatte, aber alles ok, Eichen sind noch da!
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß, ist schwer. Es wird schon alles geklappt haben, aber wenn du sehr unsicher bist, geh doch kurz zum KiWu Zentrum und lass dir Blut abnehmen, daran muss man ja erkennen, ob ein ES stattgefunden hat!
Alles Gute
Beitrag von superzicke141177 - 06.02.12 - 18:04 Uhr
Hallo,
Die Blutentnahme ist am Freitag, dann hab ich ja Gewissheit ob ES ja oder nein. wenn bis dahin die Schmerzen nicht weg sind werd ich wohl einen Ultraschall machen lassen müssen. Es ging mir jetzt weniger ums Scheitern der IUI. Mehr darum, ob da jetzt eine Zyste sein könnte. Da hatte ich nämlich im letzten Jahr so meine Probleme damit und von den Schmerzen her war's fast identisch.
Viel Glück für dich 
LG
S.