Er ist wieder zu Hause :-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 17:40 Uhr

Hallo

jaaa, ich schon wieder ... das letzte Mal, erstmal, ich schwörs.

Seit ca einer Stunde ist unser Dicker nun wieder hier. Hab ihn vorhin abholen können.

Ganz schön große Narbe hat er, aber weder rot noch geschwollen.
Beim Tierarzt hatte er noch diesen Trichter um, den haben wir jetzt gegen einen Hundebody getauscht, damit kann er deutlich besser leben, zum "Runde" gehen müssen wir ihm den zwar ausziehen aber egal.

Er frisst wie ein Scheunendrescher und seine roten Blutkörperchen sind jetzt schon mehr, als vor der OP, und sie steigen :-)

Er wirkt ganz fit soweit ist aber, das sagen die Tierärzte ganz klar, noch nicht übern Berg.
Aber auf einem guten Weg.

Mittwoch gehts wieder hin, Werte kontrollieren.

Seine Zunge ist auch schon wieder schön dunkelrot, nicht so blassrosa wie am Freitag.

Er wirkt auch deutlich agiler. Aber nun ist erstmal erholen angesagt, hab nächste Woche extra Urlaub genommen damit er nicht zu seiner "Oma" muss (er kann nicht alleine bleiben)

So, ich erlaube mir jetzt den Luxus heulend über den letzten 4 Tierarztrechnungen zusammenzubrechen.

VG und danke nochmal an alle die an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt haben und mit uns gehofft und gebangt haben.

denwillich und der "Bodybuilder" Joker

Beitrag von janimausi - 06.02.12 - 18:15 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Hey, das freut mich Tierisch das er wieder da ist und es ihm wieder besser geht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es jetzt nur noch bergauf geht!!

GGGGLG Janina#herzlich

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 20:59 Uhr

hallo,

danke fürs weiterhin die Daumen drücken.

ich glaub der kleine Kerl hat jetzt Schmerzen, weiß nicht, der atmet so "anders" klingt wie leises seufzen beim atmen.

Aber ich darf ihm heute nichts mehr geben, er hatte die Mittel heute schon alle gespritzt bekommen, erst morgen gibt es dann Tabletten von uns.

Das ist nicht schön wenn er so leidet. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, weil ich denke er müsste ja Schmerzen haben.

Er schläft viel jetzt und rollt sich in seinem Hundebett zusammen.

Stimmt es, das sowas bei Hunden recht schnell heilt? Also Wunden die durch Operationen entstanden sind?

VG

denwillich

Beitrag von carrylind - 06.02.12 - 21:05 Uhr

Na endlich mal gute Nachrichten. Dann hat sich ja das Daumendrücken gelohnt und auf deine Info warten. (Seltsam wie sehr man interaktiv mitfiebern, mitbangen und mithoffen kann #kratz)

Na super! Gute Besserung deinem Joker! Und ja- du darfst über den Rechnungen sitzen und weinen! Jetzt wo die Anspannung weg ist, darf man sich auch man Gedanken darüber machen! #liebdrueck

LG Carry

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 21:12 Uhr

Hallo

ja, geht mir bei manchen Beiträgen auch so, da schau ich dann wieder und wieder ob es Neuigkeiten gibt.

Danke Dir fürs Daumen drücken.

Jetzt liegt er in seinem Hundebett und "seufzt" so komisch beim Atmen, hab bissl Sorgen das er Schmerzen hat, aber so oder so darf ich ihm nichts mehr geben.

Ohja, die Rechnungen. Das war der Sommerurlaub der da in der Tierklinik geblieben ist, naja die Große fährt ja bei meinen Eltern mit zwei Wochen in den Urlaub und die Kleine interessiert das noch nicht. Verzichten wir eben. Hauptsache dem Joki-Mann gehts bald wieder gut.

Aber knapp 1000€ sind schon nicht ohne ...

VG

denwillich

Beitrag von carrylind - 06.02.12 - 21:18 Uhr

Da hast du recht. Ich kenn das von meinem Pferd. #schmoll

Wenn mal was ist, dann gleich richtig. Dehalb gehen wir gar nicht in den Urlaub. :-(

Hauptsache deinem Wauzi geht es wieder besser. #huepf

Das ist unbezahlbar!

LG

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 21:24 Uhr

Japp.

Alleine wie er sich gefreut hat, als er mich gesehen hat...unbezahlbar und hat mir gezeigt das es richtig war, diesen Weg zu gehen.

#verliebt

Sooo fröhlich war er schon laaaaange nicht mehr

LG

denwillich

Beitrag von ironic666 - 06.02.12 - 21:25 Uhr

Gottsei dank!!!er ist halt doch ein echter Kämpfer!!!!!!

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 21:29 Uhr

Ja, das ist er.

Von Geburt an.

Als Chaot geboren und immer ein Chaot gewesen

( er ist auf einem Gnadenhof geboren wurden ... http://www.hof-chaoti.de )

Ich bin auch froh ihn wieder hier zu haben #herzlich

Beitrag von ironic666 - 06.02.12 - 21:53 Uhr

Das is ne tolle einrichtung! ich will Gina haben,... dir guckt so doof wie mein macho

Beitrag von denwillich - 06.02.12 - 21:58 Uhr

hihi, japp

ja, die geben sich da wirklich die größte Mühe :-)

Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 07:31 Uhr

Wenn er wider etwas fitter ist musst aber mal n Fotoin die VK hochladen!!! ich will wenigstens wissen mit wem ich mitfiebere :)

Beitrag von denwillich - 07.02.12 - 09:20 Uhr

Hallo

ja klar, ich lade heute abend mal ein paar Fotos hoch.

Von unserem, Achtung Wortspiel, Bodybuilder ;-)

VG

denwillich

Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 09:26 Uhr

Wessen body buildet der denn?deinen oder seinen? ich nenen meinen auch sehr gerne "workout"

Beitrag von denwillich - 07.02.12 - 11:18 Uhr

Nein, ich meinte das eigentlich, weil er ja zur zeit einen Hundebody tragen muss ;-) besser sowas als diesen doofen Plaste-Kragen, damit er seine Narbe zufrieden lässt.

Denn die sit ziemlich groß und darf auf gar keinen Fall aufgehen, das wäre sehr gefährlich.

Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 11:35 Uhr

lol okay ich stand auf dem schlauch ;:)

Beitrag von denwillich - 07.02.12 - 20:02 Uhr

Soo, hab mal zwei Bilder reingemacht, sind nicht ganz frisch, schon zwei Jahre alt, er sieht aber noch genauso aus, gut ein bisschen schlanker jetzt aber sonst isses gleich ;-)

VG

Beitrag von ironic666 - 08.02.12 - 07:40 Uhr

lol also verhungerntut er vorerst nicht,... putziges kerlchen!!!dersteht das durch!!!

Beitrag von denwillich - 08.02.12 - 20:02 Uhr

Du, sooo wohlgenährt ist der jetzt gar nicht mehr, er wiegt jetzt noch ca 15 kg

aber ich denke auch das er es durchsteht, wer zum Abendbrot neben dem Tisch stehen kann und wehmütig jedem Bissen hinterherschauen kann, dem kann es sooo mies nicht mehr gehen ;-)

vg

denwillich

Beitrag von ironic666 - 09.02.12 - 07:11 Uhr

*lach* wie groß isser denn? Mein hungerhaken ist 63cm hoch hat inzwischen 16,5 kg,.... :)

Beitrag von denwillich - 09.02.12 - 08:48 Uhr

der Dicke ist so ca kniehoch, kann Dir jetzt vor Schreck gar nicht sagen wieviel cm das sind ....

naja mit 15 kg kann ich bei ihm leben, da hatte er schon viel mehr auf den Rippen

VG

denwillich

Beitrag von budgie - 07.02.12 - 21:02 Uhr

Hallo !

Obwohl mein Tag heute super stressig und super bescheiden war, musste ich jetzt nochmal gucken, ob es von euch was Neues gibt.

Da hat sich das Nachschauen ja super gelohnt.

Ich freue mich, dass dein Hund auf dem Wege der Besserung ist und wieder bei euch zuhause sein kann.

Ich drücke die Daumen für morgen, dass sich die Werte weiterhin stabilisieren.

Ich freu mich für euch #liebdrueck.

VLG

Beitrag von denwillich - 07.02.12 - 21:15 Uhr

Hallo

dass Dein Tag mies war, tut mir leid. Was war denn? Wenn Du es sagen/schreiben magst ...

Danke fürs Daumen drücken, hab bisschen Bammel vor morgen, dass ist das 1. Mal das nicht ich mit Joki zum TA gehe, sondern mein Mann. So hab ich die Infos nicht direkt....und mach mir den ganzen Vormittag Sorgen.

Danke fürs freuen, schön so viel Unterstützung zu haben :-) #liebdrueck

VG

denwillich