Positive Gedanken und WS-Koller TF+6

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von enomisa - 06.02.12 - 17:52 Uhr

Hi mädels!

Also gleich mal vorweg möchte ich euch die positiven Gedanken während der Wartezeit, die ich von meiner KIWU bekommen habe, nicht vorenthalten:

Während dieser Tage....
#pro verwöhne ich mich selbst
#pro bin ich stolz auf mich und meinen Mut
#pro vertraue ich auf mich, meinen Körper und die höhere Kraft
#pro schlafe ich mit einem Lächeln ein
#pro tue ich etwas, worauf ich mich schon lange freu
#pro bin ich voller Zuversicht und Frieden, was auch kommen mag
#pro akzeptiere ich mit Liebe alles an mir und meinem Leben
#pro vertraue ich, dass in meinem Leben das Richtige geschieht
#pro weiß ich, dass Zielstrebigkeit und Demut zwei Aspekte desselben sind
#pro liebe und akzeptiere ich mich genaus so wie ich bin

Vielleicht hilfts ja bei der ein oder anderen :-D
Und heute wurde ich sogar von meiner KIWU angerufen, wie ich mich denn fühle, ob ich schon nervös bin usw. also ich war total begeistert, bin das 1.mal angerufen worden, anscheinend eine neue Werbekampagne der KIWU #rofl

Ich bin heute Kryo-TF + 6, hab letzten Dienstag meine 2 Blasto-Eisbärchen zurückbekommen!
Und zurzeit fühle ich mich wie immer vor der Mens :-[ ich bin total beunruhigt, dass ich am Freitag wieder ein negativ bekomme #heul ich hab schon leichte Mensschmerzen und meine Brüste spannen leicht.
Ich denk mir, wenn ich #schwanger wäre, müsst ich doch eine Änderung spüren, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieselben Anzeichen wie immer habe.....

Wer kann mich aufbauen bzw. mir Hoffnung machen, dass das ganz normal ist?! Bzw. wer fühlt sich genauso??

#danke

eure gar nicht mehr entspannte
enomisa

Beitrag von 3susisonne - 06.02.12 - 18:02 Uhr

DAUMEN sind GEDRÜCKT !!!

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:20 Uhr

#danke

Beitrag von the-hope - 06.02.12 - 18:16 Uhr

Hallo!

Mir geht es genau wie dir! Bin PU +10 und TF +7 und habe meinen BT am 13.02.2012.

Habe seit der PU schon diese Mensschmerzen immer wieder und die Brust spannt immer mehr...

Man merkt so nichts, das ist normal, aber komisch!!!

Wir müssen einfach durchhalten...:-(

Weiß nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll und wie ich mich auf das Ergebnis vorbereiten soll. Werde ich oder mein Mann das Blutergebnis erfragen?? Ich hab Angst!!!
#zitter

Lass den Kopf nicht hängen, LG und drücke dir die Daumen!!!! ;-)

#winke

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:21 Uhr

ich werd am freitag testen, damit ich vorbereitet bin auf das ergebnis!!

dir viel glück für montag!!! #klee

Beitrag von punto050781 - 06.02.12 - 18:23 Uhr

Huhu,

ich bin gerade erst bei TF+3 unserer 4. ICSI und der WS-Koller hat mich auch schon wieder voll erwischt.

Was ich heute schon wieder alles gegoogelt habe #schock#zitter. Und dabei sollte ich es inzwischen nun wirklich besser wissen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro für ein positiv.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:22 Uhr

#rofl ja das mit dem googeln das kenne ich.....

ich wünsch dir auch ganz viel glück!!!! #klee

Beitrag von kaniola - 06.02.12 - 18:43 Uhr

Hi!
Danke für Deine positiven Worte...So ähnlich geht es mir auch gerade...
Ich bin erst TF+3 bei unserer 4.ICSI, aber heute ist der erste Tag, an dem es mir mal richtig gut geht. Hab die letzten 3 Tage ständig Kopfschmerzen gehabt und konnte nichts bei mir behalten. Nun merke ich gar nichts mehr. Eigentlich sollte ich ja etwas routinierter sein, aber irgendwie kann man das nicht. Hab diese Woche noch frei und laß es mir gut gehen...
Angerufen von der KIWU wurde ich noch nicht. Das ist ja ein toller Service...
Drücke uns allen hier die Daumen#pro#pro

Gruß
Kaniola

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:23 Uhr

dankeschön, dir auch viel glück!!

Beitrag von marisol1 - 06.02.12 - 21:44 Uhr

Hallo Enomisa..

Vielen Danke für dein Worte ,,,

Ich würde noch nie von meine KWZ angerufen wie es mir geht ?? :-(

Also Ich bin auch TF+6 und habe auch am Dienstag meine 3 Eisbärchen zurück bekommen !

Ich hab auch kannst schon Schmerzen und das die ganze Zeit !!!!

Das ist aber normal ,, als ich vor 4 Jahren meine Zweiten ICSI hatte, waren die schmerzen auch da ,, und sieh da ich war schwanger .. und habe eine Kleine Süße tochter bekommen ...

Ich hoffe , ich könnte dir ein wenig mut machen ...

und Drücke uns die Daumen ... #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:24 Uhr

#liebdrueck dankeschön, dir auch ganz viel glück!!!!

Beitrag von madigaa - 06.02.12 - 22:42 Uhr

Hi enomisa,
genau das hab ich auch gedacht bei meiner letzten ivf.... Ziepen und Zuppeln im UL, Mist, da will doch nicht wieder die Mens kommen:-[ Und Brustspannen, jaaa, was soll den das schon wieder??#kratz#augen und ..und..und...#klatsch

...und nun strampelt meine Blastozyste grad kräftig in mir rum:-)

madigaa ;-)

Beitrag von klarili - 06.02.12 - 23:08 Uhr

Ich fühle mich exakt genauso wie Enomisa.
Bin TF+10 und alles deutet auf Mens hin. Mein Brustspannen ist sogar - wie immer kurz vor der Mens - eher wieder weniger geworden. Ansonsten leichtes Ziepen und, und, und. Genau wie jeden Monat die letzten 20 Jahre!

Deswegen tut es gut zu lesen, dass es trotzdem noch klappen kann. Will mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen, damit ich Freitag nicht total am Boden bin.

In diesem Sinne, allen Wartenden viel Glück und Dir eine schöne Schwangerschaft!

Klarili

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 17:24 Uhr

wow du machst mir hoffnung!! dankeschön!!! #liebdrueck

Beitrag von mona-78 - 07.02.12 - 10:51 Uhr

Hallo Süße,

ich finde es sehr schön dass dir deine KiWu so etwas mit an die Hand gibt :-) ich denke das seelische Gleichgewicht der Mama hat schon viel damit zutun wie man das alles (ob positiv oder negativ) am Ende wegsteckt.

Und zu den Anzeichen - es kann alles heißen. Leider weiß man es erst wenn das Ergebnis des BT vorliegt. Bei mir war es so, dass das Brustziehen aufhörte, sie wieder weicher wurden bei TF+6 dafür bei TF+7 SB einsetzen....alles deutete aus die Mens hin. Aber bis auf die SB die bis TF+8 Blieben - tat sich nix (unsere 2 haben sich festgebissen und fühlen sich wohl) Ich denke der Körper muss sich erst umstellen er hat ja jahrelang so "funktioniert" bei ES+13/14 kam die Mens. ich hatte es dann noch ein zwei mal mit den SB meist dann wenn die Mens kommen sollte.

Also gute Gedanken und hoffen, den an Hand der Anzeichen kann man leider gar nix ablesen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen :-)

LG mona (22 SSW)

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 19:41 Uhr

hallo #winke

danke für deine antwort!! ja ich weiß ja eigentlich e, dass es alles und nichts heißen kann! aber irgendwie lassen einem die gedanken dann nicht los .... und dann hofft man einerseits ja es könnte geklappt haben..... andererseits wieder nein ich glaub es wird wieder negativ.....ahh ich hasse diese wartezeit, hoffentlich ist das ganze bald vorbei ;-)

wie gehts dir mit deinen zwei bärchen? weißt du schon was sie werden?? wow, 22 ssw, wie die zeit vergeht.....

glg enomisa

Beitrag von mona-78 - 08.02.12 - 10:56 Uhr

ja, dass stimmt - die Ungewissheit ist auch für mich das schlimmste gewesen. Deshalb sind meine Daumen nach wie vor gedrückt :-)

den beiden in mir geht's sehr gut - laut doc. Alles schön zeitgerecht entwickelt und nein, sie sind sehr schüchtern und mit dem immer weniger werdenden Platz wird es auch schwieriger :-) ich/wir stellen uns mal drauf ein, dass wir es erst zur Geburt erfahren werden - wobei hab ich ja immer gesagt: 100% wissen tun wir es erst wenn sie da sind die 2 :-)

GLG Mona #liebdrueck